Steam-fremde Spiele - Errungenschaften?

5 Antworten

Ja, du musst den Code nur in Steam Aktivieren. Dann hast du das Spiel ganz normal in deiner Bibliothek als hättest du es in Steam gekauft und zusätzlich noch als DVD mit Hülle.

erikderbosss  24.02.2017, 23:19

Du musst es nicht mal als Steamfremdes Spiel hinzufügen, den Code kannst du unten links bei Produkt aktivieren einfügen.

xDavizz
Fragesteller

Du meinst also, dass in der Hülle ein Code ist um es bei Steam zu aktivieren oder wie verstehe ich das jetzt?

xDavizz
Fragesteller
@erikderbosss

Ok, alles klar! Danke für die schnelle Antwort! :)

Wenn das ein Steam-Aktivierungs-Key-Spiel ist (die Steam sowieso benötigt), wird sie über steam aktiviert. (Der Code ist in der Hülle drin auf der Info Zettel)

Spezifisch über Resident Evil weiß ich nicht, muss du auf die Rückseite des Boxes lesen (braucht das steam aktivierung oder nicht).

Viel Erfolg!

nein das geht nicht

Nein, das funktioniert nicht. Da musst du wohl drauf verzichten oder das Spiel über einen Steamcode aktivieren.

Ich glaube das wird nicht funktionieren, bin mir aber dessen nicht sicher :)