Resident Evil 6 auf Englisch umstellen

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie hast du das Problem gelöst? Ich hab nämlich momentan genau das gleiche :-( hab mir resi6 gegönnt & wollte mit englische Sprachausgabe (also mit englischem Ton) zocken& dann halt mit deutschen Untertiteln. Hab die Sprache bei Steam umgestellt aber jz ist es genau das Gegenteil. Sprich: Die Untertitel sind English, der Ton aber immer noch Deutsch. Was kann ich tun bzw was hast du getan? Würde mich sehr freuen wenn du mir helfen könntest

Leider weiß ich das gar nicht mehr, und sorry das ich so spät antworte. Entweder konnte man das im Spiel umstellen, also das man in den Spieloptionen die Sprache ändert, oder das man in der Steam-Bibliothek das umstellen kann, also wenn du auf die Spieleigenschaften vom installieren Resi6 gehst. Leider waren dann glaube ich auch die Untertitel in der jeweiligen Sprache, also entweder komplett Englisch, oder komplett Deutsch. Ich bin dann doch bei Deutsch geblieben, zumal der Leon-Sprecher nicht mehr der Originalsprecher aus Resi4 ist, das ist echt schade.

0

Warum startet Resident Evil Zero nicht?

Habe mir Resident Evil Origins Collections für Steam gekauft und da sind Resident Evil Zero und 1 (Remastered) dabei.

Habe mir Zero installiert und nach 4 Stunden wollte ich endlich spielen aber wenn ich es starte steht zwar Resi Evil wird gestartet aber es passiert nichts. stattdessen schließt und öffnet sich dieses Fenster andauernd und nach 10 Sekunden schließt es sich komplett.

Was kann ich tun? Nochmal installieren :( ?

...zur Frage

Sprache ändern in Spielen ps4?

Moin zusammen,

Ich habe mir vor kurzem the evil within 2 auf ps4 gekauft und meinem Kumpel geshared, allerdings ist das Spiel bei ihm nur auf englisch und er kann nicht auf seine Sprache umstellen, da er englisch nicht versteht.

Gibt es eine Möglichkeit die Sprache zu wechseln?

Ps: er ist Russe und das Spiel wurde auch auf russisch und übersetzt.

Danke im voraus

...zur Frage

Battlefield Hardline Englisch Sprache umstellen

In bf3 und bf4 konnte in den optionen ganz einfach die sprachausgabe ändern.. Jetzt in bfh geht das nicht mehr. Ich möchte die Sprache auf englisch und die texte auf deutsch haben. Hat jemand eine idee wie ich das hinkriegen kann?

Danke

...zur Frage

Resident Evil 6 auf Englisch aber Deutsches Menü

Hab seit heute Resident Evil 6, die Englische version auf der Hülle,Cd und dem Büchlein ist auch alles auf Englisch, auch die Sprache im Spiel aber das Spielmenü und alles was geschrieben ist steht auf Deutsch da^^ mich interessiert warum das so ist ?? ich dachte ich hab eine Englische version gekauft. Hat jemand erfahrung vielleicht auch mit anderen Spielen gehabt ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?