Ist eigentlich ganz einfach. Ich gehe jetzt mal davon aus du meinst den Hintergrund der angezeigt wird wenn man einen neuen Tab öffnet, also die Schnellwahl? In den neuen Opera Versionen ist man da leider etwas eingeschränkt wurden (zumindest für eine Weile, bis das alles noch nach-entwickelt wurde). Im Moment gibt es nur 5 verschiedene Hintergründe. Um den zu ändern musst du einfach einen neuen Tab oben öffnen, dann einfach Rechtsklick an eine freie Stelle machen und dann auf Thema ändern klicken. Jetzt kannst du dir einen der 5 aussuchen. Wie gesagt leider gibts noch nicht so viele. Vielleicht gibt es ja irgend ein Addon das sowas kann, würde ich aber nicht machen. Hast du allerdings noch eine ältere Version, also 12.16 oder geringer, dann hast du noch hunderte an Hintergründen zur Auswahl, allerdings ist dann der Browser veraltet. Mir persönlich sind Hintergründe nicht so wichtig, darum reichen mir die 5 allemal ;)

...zur Antwort

Das kannst du in den Soundeinstellungen von Windows einstellen. Dazu gehst du unten rechts in der Taskleiste auf das Soundsymbol. Dann erscheint rechts unten ein kleines Fensterchen und klickst dann auf Mixer, dann wird das Fenster größer. Dort gibt es jetzt die Kategorie Gerät und darunter dein Ausgabegerät, dort einfach reinklicken und aussuchen welches du haben möchtest und das wird dann benutzt für dein Windows-Sound, also auch Opera.

Soviel ich weiß kann man nicht das Widergabegerät für den Browser extra ändern. Darum müsstest du dann alles über die Boxen hören, bzw. alles über die Kopfhörer. Kann auch sein das es irgendwie geht, denke aber eher nicht.

...zur Antwort

hab Giants nie gespielt leider, aber im ersten Teil hat allein von den Punkten wenn man sie zusammenrechnet doch Legendary Spyro die meisten Punkte. Also würde ich sagen das der auch der beste ist ;)

...zur Antwort