Opera Sound Einstellungen

1 Antwort

Das kannst du in den Soundeinstellungen von Windows einstellen. Dazu gehst du unten rechts in der Taskleiste auf das Soundsymbol. Dann erscheint rechts unten ein kleines Fensterchen und klickst dann auf Mixer, dann wird das Fenster größer. Dort gibt es jetzt die Kategorie Gerät und darunter dein Ausgabegerät, dort einfach reinklicken und aussuchen welches du haben möchtest und das wird dann benutzt für dein Windows-Sound, also auch Opera.

Soviel ich weiß kann man nicht das Widergabegerät für den Browser extra ändern. Darum müsstest du dann alles über die Boxen hören, bzw. alles über die Kopfhörer. Kann auch sein das es irgendwie geht, denke aber eher nicht.