Opera: Wie kann ich einstellen, dass beim Öffnen nicht mehr die letze besuchte Seite kommt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du den aktuellen 10.5x hast, dann im Menü (rotes Symbol oben links) -> Einstellungen ->

ODER Strg+F12 UND

Allgemeines -> mit leerer Seite starten (about:blank steht darunter im Feld). Statt about:blank kannst du auch jede beliebige Website als Startseite eingeben.

einfach Startseite auswählen bei den Einstellungen /Optionen. du kannst auch die Startseite selber auswählen wenn du eine leere Seite willst schreibst du einfach : about:blank in die dafür vorgesehene "kasten"

brauch man internet für den nintendo 3ds?

Hallo . Ich möchte mir demnächst auch einen Nintendo 3ds zulegen . ich habe jetzt viel dazu gelesen dass man internet braucht . stimmt das ? denn ich wohne in einem kleinen eck und habe kein wlan & komme nur durch einen surfstick ins internet . ich hoffe ihr könnt mir helfen .

LG Julia (:

...zur Frage

Chrome: Möchte leere Startseite (about:blank), aber ohne "about:blank" Text in URL-Leiste?

Hallo,

ich habe folgendes Problem: Ich habe in den Chrome-Einstellungen (Windows Laptop) als Startseite eine leere Seite eingetragen, und zwar habe ich dazu unter Einstellungen -> Beim Start -> Bestimmte Seite oder Seiten öffnen --> ' about:blank ' eingetragen. (siehe Screenshots)

Ok es startet nun Chrome wirklich mit einer leeren Seite, aber mein Problem ist, ich will immer schnell lostippen in der URL-Leiste, aber da steht nun der Text ' about:config ' drin und der Cursor befindet sich davor. Da kommt dann sowas wie im Screenshot raus. Wenn ich also jetzt lostippe, muss ich immer erst das ' about:config ' wegmachen, das nervt mit der Zeit. :(

Kann ich also irgendwie eine leere Startseite einstellen, ohne dass in der URL-Leiste ' about:config ' steht?

Vielen Dank schonmal!

...zur Frage

Wie zeigt mein Internet auf dem smartphone wieder die zuletzt besuchte seite an?

Hallo,

Ich habe mir vor ein paar tagen eine app runtergeladen. Jetzt habe ich so eine Art Suchmaschine als startseite wenn ich mein Internet öffne vorher war da immer die zuletzt besuchte seite und ih möchte das es wieder so ist. Das deinstallieren der app hat auch nichts genützt

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

LG

...zur Frage

opera startseite auch bei neuem tab aufgehen lassen?

Hallo,

Ich wollte meinen GoogleCalendar als Startseite festlegen. unter "Extras>Einstellungen>Allgemein>Beim Starten>" geht das. Aber, da ich so wie so immer die letzte Session wieder aufrufe bringt das gar nix! Beim Öffnen eines neuen Tabs kommt immer diese blöde Schnellstartgeschichte.. Ich möchte aber, dass meine Startseite als neuer tab aufgeht.

Wie geht dem?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?