Kein ton im Browser?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehe mal auf den sound in der Taskleiste, dann gehe auf mixer und dann stelle chrome nach oben.

Hoffe für dich, dass das das problem war

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke gerne, Baue PCs
Waswasserwas
Fragesteller

Ne das habe ich leider schon probiert in Chrome wird gesagt das hätte keinen Ton unf für Opera zeigt es den Ton sogar an nur gibt ihn nicht aus

Waswasserwas
Fragesteller
@TitaniumCrafter

Da finde ich auch nichts ich kann aber etwas übersehen haben welche Einstellungen meinst du denn genau

Unten in der Taskleiste ist ein Lautsprechersymbol, da mal mit links draufklicken und die richtige Soundkarte einstellen. Hast Du schon mal Edge installiert? Vielleicht wäre das der beste Browser zur Zeit, und das Problem wäre damit auch schon gelöst.

Woher ich das weiß:Hobby

Power taste drucken bis er ausgeht.

Neu starten.

Woher ich das weiß:Hobby – Mach das eher zum Spaß.