games von epicgames auf steam bibliothek übertragen?

4 Antworten

Es sollte eigentlich offensichtlich sein, ist es aber wohl nicht. Nein, du kannst keine Spiele die du bei Epic gekauft hast zu Steam übertragen. Du kannst Spiele, die auf deinem PC sind manuell zwar deiner Steam Bibliothek hinzufügen,

Bild zum Beitrag

das ist aber nicht daselbe wie wenn du sie bei Steam gekauft hättest. Du würdest also z.b. keine Errungenschaften erhalten können.

 - (Steam, Epic Games, Steam Spiele)  - (Steam, Epic Games, Steam Spiele)

Nein.

Schneeleon  26.04.2024, 13:50

Leider nicht, denn diese Spiele die du gekaift hast hast du von EpicGames und EpicGames hat nichts mit Steam zu tun. ,,Es ist wie Äpfel und Birnen zu vergleichen"