Steam Fremdes Spiel aus Bibliothek löschen?

1 Antwort

ich hatte das Problem gerade auch (Rechtsklick ging NICHT) und bei mir hat es geholfen, einfach den Ordner des Spiels unter [Installationspfad]\Steam\SteamApps\sourcemods zu löschen und Steam neuzustarten

LG bionaslp

Steam Spiele Key anzeigen lassen

Ich möchte mir die Keys von den Spielen in meiner Steam Bibliothek anzeigen lassen. Rechtsklick auf das Spiel und dann Produktschlüssel oder CD-Key anzeigen gibt es leider irgendwie nicht mehr. Auch bei Eigenschaften finde ich nichts. Google hat auch nichts aktuelles zu bieten. Wie kann ich mir die Keys anzeigen lassen?

...zur Frage

Wie kann man The Witcher 3 von GOG bei Steam aktivieren?

Bitte schreibt nicht über Steam Fremdes Spiel hinzufügen. Das funktioniert nicht. The Witcher 3 wird in dieser Liste nicht angezeigt. Wenn ich die Anwendung in den Dateien suche, finde ich nicht das wonach ich suche. Ich habe eine Verknüpfung auf den Desktop und wenn ich mit Rechtsklick auf Dateipfad öffnen gehe, steht da der Galaxy Client. Das kann ich zwar auswählen, dann finde ich aber blöd, dass dann in Steam nicht The Witcher 3 steht. Ich habe keine Ahnung wie ich das machen soll.

...zur Frage

Ist es illegal sich kostenpflichtige Spiele runterzuladen und was wären die konsequenzen?

[THEORETISCHE FRAGE]

Wenn ich mir z.b Half life 2 aus dem Internet runterladen würde auf sicheren Websiten (zertifiziert) wäre das illegal? Wenn ja, was würde passieren?

Danke an alle die ernst gemeinte Antworten schreiben :)

...zur Frage

Half Life 3 .wann kommt es raus!

kann mir jemand sagen wann Half Life 3 rauskommt???..Und ob es überhaupt Rauskommt!!

...zur Frage

Steam spiel zur bibliothek hinzufügen cd installation?

Hay:D ich hab watch dogs 2 zu weihnachten bekommen und hab das dann per cd installiert. Das spiel ist ja auch bei steam gelistet und da wollte ich wissen ob und wie ich das meiner bibliothek hinzufügen kann, da das bei Spiel hinzufügen und dann bei steam fremdes spiel nicht angezeigt wird und den cd key kann ich auch logischer weise nicht nochmal benutzen :/

...zur Frage

Was ist Starbound-Unstable?

Hey Commy! O_o

Ich habe gestern wieder mal Starbound gespielt. Nachdem ich das Spiel geschlossen hab und in meiner Bibliothek noch so geschaut habe fand ich Starbound-Unstable! Wenn ich es öffne passiert nix und Steam zeigt es mir als fremdes Spiel an?!

Weiß was es ist und kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?