Steam fremdes Spiel - Screenshot hochladen

Hier das Bild - (PC, Internet, Spiele)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, kannst du, jedoch ist bei einigen Spielen das Steam Overlay ziemlich verbuggt, probiere mal z. B. unter Windows 7 mit dem Snipping Tool ein Bild vom Spiel zu machen, gehe dann in den Steam Screenshots Ordner, welchen du über die Schaltfläche `Offline Screenshots` oder bei der Deutschen Version `Auf der Festplatte anzeigen` öffnest, und füge dort den Screenshot ein, du solltest ihn nun über das Menü, welches du um Bild weiter oben hast ganz normal hochladen können.

Spore120  21.05.2015, 20:14

Ich hab das gleiche Problem. Die Schaltflächen wie z.B. "Auf der Festplatte anzeigen" sind nicht vorhanden :( Wie kann ich nun einen Screenshot hochladen (F12 geht nicht, da Steamfremdes Spiel) Habe das Bild auch schon in den Ordner getan aber geht trotzdem nicht >.<

Natürlich geht das, es öffnet sich ganz normal dann das Fenster mit dem Screenshots :)