wo kann ich die gespeicherten screenshots von steam sehen?

4 Antworten

Am besten du gehst auf dein Spiel, wie schon erklärt. Danach würde ich sie in die Steam-Cloud hochladen, dann kannst du sie dir immer angucken wo du grad Internet hast.

du musst mal wenn du auf steam in dem spiel bist ganz runterscrollen oder entweder in steam oder auf dem ordner des spiels sollte ein ordner sein der screenshots heißt

Das ist unterschiedlich gespeichert aber findest das auf jeden Fall bei

Lokaler Datenträger > Programme (x86) > Steam > userdata

ab da solltest du suchen

C:\Program Files (x86)\Steam\userdata\95129507\760\remote\42690\screenshots Hier findest dus. Hoffe ich konnte helfen :).