wo kann ich die gespeicherten screenshots von steam sehen?

4 Antworten

C:\Program Files (x86)\Steam\userdata\95129507\760\remote\42690\screenshots Hier findest dus. Hoffe ich konnte helfen :).

Das ist unterschiedlich gespeichert aber findest das auf jeden Fall bei

Lokaler Datenträger > Programme (x86) > Steam > userdata

ab da solltest du suchen

Am besten du gehst auf dein Spiel, wie schon erklärt. Danach würde ich sie in die Steam-Cloud hochladen, dann kannst du sie dir immer angucken wo du grad Internet hast.

Steam Screenshot-Liste Darstellungsgröße der Bilder ändern

Kann man bei Steam einstellen, welche der Screenshots in der Liste groß angezeigt werden und welche eher klein?

Ist zwar nicht sonderlich wichtig, allerdings würde ich gerne manchen Screenshots mehr Platz geben.

...zur Frage

Kann mein Dad über Fritzbox sehen, auf welchen Internetsites ich war?

Ich möchte meinem Dad ein Geburtstaggeschenk kaufen, dummerweise hab ich gesagt, dass ich es im Internet noch bestellen muss. So wie ich ihn kenne ist er total neugierig und hält es nicht aus. Wenn ich meinen Verlauf lösche, kann er dann tortzdem sehen auf welchen Seiten ich war? Bzw. genau sehen, also nur statt wikipedia/irgendwas nur wikipedia? Weil dann sieht er nur amazon und nicht was genau... Wir haben eine FritzBox, wo er früher zum beispiel einstellen konnte dass ich nach 6 nicht mehr ins internet gekommen bin oder so, kann er mithilfe von der (weil ich ja über die Fitzbox ins internet geh) sehen auf welchen Seiten ich war?

Liebe Grüße und danke im Vorraus!

...zur Frage

Steam screenshots qualität

Hey leute kann man irgendwie die qualität der screenshots bei steam verbessern? Wenn ich zb einen screenshot in skyrim(gemoddet) aufnehme, kommt dieser nicht mal ansatzweise and die Bildqualität ran, die ich im spiel habe.

...zur Frage

Kann man auf dem Desktop gelöschte Steam Screenshots wiederherstellen?

Ich habe aus Versehen meine Steam Screenshots auf dem Desktop gelöscht. Das ganze geschah unbeabsichtigt und ich finde sie dementsprechend nicht mehr in meinem Screenshot-Ordner. Gibt es noch eine Möglichkeit wie ich sie wieder zurück kriege? Danke im Vorraus!

...zur Frage

bleiben die screenshots auf steam gespeichert?

ich bekomme in ca. einer woche einen neuen pc und wollte fragen ob die screenshots auf steam gespeichert bleiben mfg. nik

...zur Frage

Steam Screenshots? Hilfe!

Man kann ja via Steam Ingame mit F12 Screenshots machen. Die werden ja dann in folgendem Pfad gespeichert:

C:\Program Files (x86)\Steam\userdata\USERID\760\remote

Aber bei mir kommt dann das auf dem Bild raus. Ich muss also immer raten welches Spiel Welche nummer hat. Kann ich das irgendwie so machen , dass ich die Spielnamen sehe?

Umbennen hab ich schon versucht, wenn ich dann ingame wieder ein Screenshot mache, erstellt sich ein neuer 4000 (in dem fall garrys Mod) ordner ....

Mit freundlichem gruß.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?