kann man einen bei steam gelöschten screenshot wieder hochladen, wenn man ihn wiederhergestellt hat?

1 Antwort

Hallo Valentin1409,

leider muss ich dich entteuchen und dir sagen das dies nicht möglich ist.

Steam erkännt nur die direkt erstellten Daten von der Screenshot funktion da sich nach einer wiederherstellung die Metadaten zum Bild verändern. Dies ist so eingebaut um keine unpassenden Inhalte auf Steam zu finden (Pornografische oder andere Steam Guidelines brechende Bilder.)

Tut mir leid für die Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Jan

Keyinator  25.07.2017, 10:02

Stimmt nicht :(

Keyinator  25.07.2017, 10:03

Du kannst beim Arteork hochladen einen Code in die Console eingeben und dann wird es für Screenshots hochgeladen. Bsp.: steamcommunity.com/id/keyinator