Rede mit im weil ihr nüchtern seit. Erzähle es im eher so: "Hey weist du noch als du Gestern betrunken ... gesagt hast?" Achte auf seine Reaktion, es ist nicht wirklich wichtig was er sagt sondern eher wie er darauf reagiert.

Es kommt häufig vor das ab einem gewissen Pegel manche Menschen eine wie ich sie nenne "Emotionale phase" haben. Das bedeutet sie reden über Gefühle und ähnliches. Das heißt aber nicht das er wirklich Gefühle hat. Es zeigt nur das er drüber nach gedacht hat. Achtung: Das heißt nicht das er dich "liebt" sondern vielleicht auch nur was simpleres will (wenn du verstehst was ich damit meine)

...zur Antwort

Hallo lasse1303,

am besten redest du erstmal mit einem Lehrer oder versuchst deine Familien mitglieder einzeln und nicht in der großen Gruppe anzusprechen. 

Ich muss sagen das ich deine Familie verstehen kann da es für viele Leute wie auch mir schwer fällt sowas zu akzeptieren. Leider muss ich dir sagen was du aber bestimmt auch weißt das man keinen zwingen kann sowas zu akzeptieren oder sein eigenes Verhalten deswegen zu verändern. Vielleicht wärre es am besten wenn du erstmal ganz normal weiter machst so als ob nichts wärre. Und sollte es zu situationen kommen in dennen du denkst das sie sich falsch verhalten ist es am besten es zu ignorieren. Damit meine ich aber nicht das du sie ignorieren sollst sondern das was sie falsch gemacht haben zu ignorieren. 

Mit freundlichen Grüßen

Jan

...zur Antwort

Hallo Lukedebruke,

erstmal muss ich dir sagen das du nicht männlicher bist wenn du ein Busch unterm Arm hast. Es ist sogar ein Zeichen für eine unhygienische Lebensweise.

Aber wenn du willst das deine Achselhaare schneller wachsen kann ich dir Zink Tabletten empfehlen diese kannst du in der Apotheke und Drogerie (z.B. DM) ohne rezept kaufen. 

Mit freundlichen Grüßen

Jan

...zur Antwort

noSteam ist relative sicher. 

Hatte bis jetzt noch nie ein problem. Wenn du ganz sicher gehen willst benutz doch ein VPN wie Windscribe der einem 10 GB gratis download pro monat gibt.

Hier der Linkhttps://windscribe.com/

Hofe ich konnte dir helfen

Jan

...zur Antwort

Hallo maybe6maybe18,

die einzige möglichkei tdie ich sehe währe zum Pfandhaus gehen und dort einpaar Sachen gegen Geld einlagern. Diese kannst du dan sobald du das Geld hast wieder abholen.

Mit freundlichen Grüßen

Jan

...zur Antwort

Hallo Punky27, 

ich würde dir ratten Teamspeak 3 von der Offizielen Seite herunterzuladen. Desweiteren kann ich dir nur abraten etwas von Chip herunterzuladen. Ich hoffe ich konnte helfen.

Hier ist der Offiziele Downloadhttps://www.teamspeak.com/en/downloads.html#client

Mit freundlichen Grüßen

Jan

...zur Antwort

Hallo Valentin1409,

leider muss ich dich entteuchen und dir sagen das dies nicht möglich ist.

Steam erkännt nur die direkt erstellten Daten von der Screenshot funktion da sich nach einer wiederherstellung die Metadaten zum Bild verändern. Dies ist so eingebaut um keine unpassenden Inhalte auf Steam zu finden (Pornografische oder andere Steam Guidelines brechende Bilder.)

Tut mir leid für die Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Jan

...zur Antwort

Hallo narcosgucker,

das kann an dem "TH" vor dem R liegen da sich sonst das  R wie ein CH anhören würde. Das passt aber nicht in den klang vom Amerikanisches Englisch.

Desweiteren ist es einfach viel einfacher es so auszusprechen somit ist es eigentlich nur purre faulheit. 

PS: Ich bin kein Linguist also ist das was ich sage nur eine Vermutung. 

Mit freundlichen Grüßen

Jan

...zur Antwort

Hallo alfons0912,

in der Schweiz kann sowohl mit Schweizer Franken als auch in Euro bezahlt werden. Anzumerken ist allerdings, dass nicht alle Einrichtungen Euro akzeptieren. Am Bahnhof, in der Post und in manchen Geschäften wird die Währung Euro angenommen. Das Wechselgeld gibt es allerdings nicht in Euro, sondern in Schweizer Franken.

Sicherheitshalber sollte man immer Schweizer Franken oder eine Kreditkarte mit sich führen. Euronoten können in unbegrenzter Höhe in die Schweiz mitgenommen werden. Beträge über 10.000 Euro müssen bei dem Zoll angemeldet werden. Auch bei der Ausreise müssen darüber hinaus gehende Beträge bei dem Zollamt vermerkt werden.

Quelle: Zahlungsmittel.org

Ich hoffe dieser Text hilft dir weiter. 

Hier ist nochmal der ganze Artikel zum thema:

http://www.zahlungsmittel.org/waehrung/bezahlen-in-der-schweiz/

Mit freundlichen Grüßen

Jan

...zur Antwort

Meine Mutter ist immer schlecht gelaunt :( warum?

Ein typischer Tagesablauf...

ich wach auf lieg im Bett, bisschen später kommt meine Mutter fragt ob ich auch komm zum Frühstück(mein Bruder schlaft noch), ich komm nich weil ich noch im Bett bleiben will bisschen später fragt sie kurz bevor sie arbeiten geht "warum bist du nicht zum frühstücken gekommen!?" mit einem Ton :( (mein Bruder schlaft immer noch, aber bei ihm ist das egal...)

Mittags sagt sie essen wir kommen mein Bruder und ich meine Mutter serviert meinen Bruder das essen und schaut mich wütend an und sagt servier dir das essen schon.

Am Abend rastest sie komplett aus da ich mich nach meinen Ernährungsplan richten möchte ab nächste Woche welchen mein Fitnesstrainer(Freund) gut findet. Da ich schon seit einer Ewigkeit versuche zuzunehmen wegen leichtes Untergewicht hab mich bisher immer an meine Mutter gehalten aber nach einem Jahr Fertiggerichte, ungesundes Essen, lala gesundes Essen und nichts zugenommen, wollte ich mal was ausprobieren von einem Experten. Ich war mit meinen Vater gestern mit dem Fitnesstrainer bei einen Gasthaus und hab mich eigentlich so gefreut meinen Vater hat es auch gefreut aber jetzt hab ich keine Lust mehr... :(.

Mein Vater ist auf meiner Seite und will das ich wieder fit aussehe und mit dem Fitnesstrainer trainiere und so. Aber gegen meiner Mutter ist das schwierig...

Wenn meine Mutter mit jemanden redet lästert sie nur über andere wie z.b. (der ist ja dick geworden) oder schau dir mal den an oder (bei meiner Arbeit ist das und das und das schlecht) Sie hat die Arbeit gewechselt zuvor war sie wirklich schlecht jetzt ist sie aber eigentlich viel besser Redet eigentlich die ganze Zeit nur schlecht.

Ich sag immer ist ja egal der sieht ja gut aus oder was ist da falsch dran? Meine Mutter sieht eigentlich relativ unfitt aus und ist relativ dick.

Das Problem ist ich hab regelrecht von meiner Mutter schon als Kind angst gehabt... Immer wenn ich mit anderen Frauen geredet hab habe ich mich gewundert warum sind diese so nett? Oder hören mir zu? Oder sind einfach nur happy...

Mein Vater klingt in Gegenwart von meiner Mutter immer recht ernst wenn ich mit ihm was unternehme ist er immer fröhlich. Mein Vater ist gerade sehr reizbar da er sich ungesund ernährt und jeden Tag Alkohol trinkt. Er hat sich mal eine Woche so ernährt wie ich ihm die Sachen gemacht und empfohlen habe und da konnte man mit ihm wie mit einem netten und entspannten Menschen reden...

Ein Beispiel wie meine Mutter ausrastet. Sie ist den ganzen Tag unsympathisch zu mir, am Abend merkt sie mir sind 3 kleine Karotten faul geworden sie rastet aus und sagt warum stellst du sie nicht im Kühlschrank... Ich antworte einfach aus Wut da sie schon den ganzen Tag zu mir unsympathisch ist da konnte ich sie noch ignorieren Du bist ja selber nicht besser kuck mal im Eimer wo die faulen Sachen drin sind und bei deinem Garten ist gerade erst gestern über die hälfte faul geworden mit ekligen Sachen drauf

...zur Frage

Hallo bastinasch,

das ist nicht so leicht. Es kann viele Gründe haben warum sich deine Mutter so verhält. Sollte es garnicht mehr gehen und du merkst das sie dir nicht gut tuht sprich doch mit deinem Lehrer oder Vertrauenslehrer darüber.

Sollten diese keine Idee haben spricht doch mal mit dem Jugendamt die können dich beraten und vieleicht zwischen euch beiden vermitteln um eine Lösung die für euch beide gut ist zu finden.

Mit freundlichen Grüßen

Jan 

...zur Antwort

Hallo henter0510,

Du musst dir zunächst Office 2007 auf den Computer runterladen.Dazu fügst du einfach deinen Produkt Key auf dieser Seite ein und folgst den dir gegebenen anweisungen. Hier ist ein Link zu der Seite: 

https://www.microsoft.com/de-DE/software-download/office

Nachdem du Office 2007 heruntergeladen hast musst du einfach nurnoch den Installations Anweisungen folgen und nach ein paar Minuten kannst du dan schon Office 2007 benutzen. 

Sollte dein Produkt Key nicht angenommen werden solltest du dich am besten beim Microsoft Kundensupport melden.

Link zum Microsoft Support: https://support.microsoft.com/de-de

Mit freundlichen Grüßen,

Jan

...zur Antwort