Amazon Spiel taucht nicht in der Software-Bibliothek auf. Was nun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Emails alle geprüft? Auch Spam-Ordner nachschauen.. Vlt wurde der Key per Mail an Dich gesendet... Wenn der VErkäufer nicht Amazon selbst war, muss der Verkäufer Dir den vlt erst noch schicken. Es kann also sein, dass Du eine Mail vom Verkäufer bekommst, der über Amazon verkauft... Also auf jeden Fall mal alle Mails kontrollieren...

heyboyhey
Fragesteller

Der Verkäufer ist Amazon und ich habe auch keine E-Mail bekommen

RareDevil  20.03.2020, 16:14
@heyboyhey

Du hast doch bestimmt eine Kaufbestätigung bekommen. Ich hab noch nie ein Spiel über Amazon für Steam gekauft, deshalb weiß ich nicht genau, wie es abläuft. Aber irgendwo sollten weiterführende Infos zufinden sein...

Einige Stunden warten löst das Problem!

Dem entnehme ich aber, dass Du jetzt den Key hast? Dann ist ja gut... :)

Hast du den Key in Steam eingegeben? Dazu musst du "Einen Produktkey hinzufügen" klicken. Weiß nicht genau wo es ist, weil ich einen Skin drin hab, wos en bissl vertauscht ist.

heyboyhey
Fragesteller

Der Key den ich bei Steam eingeben muss wird mir bei Amazon garnicht angezeigt.

TheSoap92  20.03.2020, 14:48
@heyboyhey

Ups sorry, jetzt hab ich en Fehler gemacht und das falsch gelesen :D

Also am Besten ist eigentlich bei Amazon anzurufen und nachzufragen, die können da mehr helfen.

Wenn du bei Steam ein Spiel gekauft hast, dann wird es bei Amazon wohl nicht auftauchen. Oder wie ist deine Frage zu verstehen?

heyboyhey
Fragesteller

Habe micht vertan. Ich habe natürlich über *Amazon* ein *Steam*-Key gekauft.

Zakalwe  20.03.2020, 14:47
@heyboyhey

Na, dann wirst du den wohl bei Steam eingeben müssen. Woher soll Steam denn wissen, dass du das bei Amazon gekauft hast?

heyboyhey
Fragesteller
@Zakalwe

Der Key für Steam taucht bei *Amazon* garnicht auf. Dort wo der Key bei *Amazon* sein sollte heißt Games/Softwarebibliothek.

Zakalwe  20.03.2020, 14:50
@heyboyhey

Sehr verwirrend, deine Beschreibung. Dann wende dich an den Amazon-Support.

Ich habe auf *Amazon* einen *Steam*-Key gekauft

Was jetzt, Amazon oder Steam

heyboyhey
Fragesteller

Habe micht vertan. Ich habe natürlich über *Amazon* ein *Steam*-Key gekauft.