Spiel bei Steam gekauft, geht nicht zum installieren?

6 Antworten

Tritt das Problem nur bei diesem Spiel auf? Das solltest du klären. Hol dir im Shop mal ein kostenloses Spiel und versuch das zu laden.

Das werde ich morgen mal probieren. Danke

1

War's vielleicht eine Vorbestellung, und das Spiel ist noch gar nicht verfügbar? Ist mir tatsächlich auch schon passiert.

Habe schon eine Kaufbestätigung bekommen und das es verfügbar ist. Steht auch, dass ich es jetzt besitze.

0
@Aqua82

Hmm. Vielleicht zu wenig Platz zum installieren?

Welches Spiel ist es denn?

0
@DpB11

Planet Zoo. Würde bei zu wenig Speicherplatz keine Fehlermeldung kommen?

1
@Aqua82

Oh ok, das gibt' schon (und ist großartig ;-) ). Ja, sollte eigentlich. Aber Steam ist ja nicht immer so suuuuper zuverlässig...

Kannst ja mal nachgucken. Das Spiel hat etwas über 10.1GB. Vermutlich braucht's während des Installationsvorgangs etwas mehr.

1

Versuche mal einen Neustart deines Computers

Habe ich schon probiert. Hat leider nichts gebracht.

0

Vielleicht wird das Spiel nicht von deinem Betriebssystem Unterstützt

Das Betriebssystem sollte nach den Angaben des Spieles passen.

0

Geh mal in Downloads, ob da noch was Anderes in der Warteschlange ist.

Nein das ist nichts drin.

0
@Aqua82

Keine Ahnung dann.

Hast du vielleicht irgendwas eingestellt, dass er nur zu bestimmten Zeiten runterlädt?

Guck das mal, sonst weiß ich nix.

1

Was möchtest Du wissen?