Steam zeigt Spiele als "nicht installiert" an obwohl vorhanden?

...komplette Frage anzeigen Bibliothek - (Internet, Spiele, online) Meine Spiele auf der Festplatte - (Internet, Spiele, online)

2 Antworten

Evtl könnte die Datei ClientRegistry.blob beschädigt sein. Beende den Steam-Client komplett, lösche die ClientRegistry.blob und starte Steam neu.

Hab ich gemacht, danach verbindet es sich automatisch wieder mit meinem Account. Ich muss nichtmal die Anmeldedaten eingeben?

0

Sofern die Spiele Local noch vorhanden sind, vermute ich das Steam den Zielpfad dieser evtl. verändert hat (halt von D:\ nach C:). Guck doch mal ob in C:\ ein (unter Programme oder so) Ordner namens Steam und somit auch SteamApps vorhanden ist. Wenn ja, musst du das in den Einstellungen wieder ändern und Steam neu starten.

Was möchtest Du wissen?