Kommt ganz drauf an wo du es machen lässt. Zwischen 300€ und 1000€ wäre realistisch, je nachdem was genau gemacht wird. Die Kasse zahlt daran leider nichts, da es keine Schönheits-OP ist. Heißt entweder sparen oder die Eltern fragen (die du unter 18 sowieso für die Erlaubnis brauchst).

...zur Antwort

Du musst die Wimpernzange ja nicht glühen lassen, wenn sie bei 50-60 Grad ist, macht das natürlich nichts :) 

...zur Antwort

Kaninchen hat schon sehr lange immer ein ''nassen'' Po :(

Hey ihr Lieben.

Es geht um meinen Kastrat. Es hat vor ca einen Jahr angefangen das sein Poo ständig ''verklebt'' war. Man kann es nicht mal wirklich verklebt nennen, es sieht mehr so aus, als würde er sich ständig anpinkeln und dadurch kommt dann wohl auch mal Kot mit rein oder anderes was in den Gehege rumfliegt.

Ich war auch schon beim TA deswegen (anscheinend der beste für Kaninchen in meiner Stadt laut Kaninchenseite) um zu schauen ob seine Blase eventuell nicht in Ordnung ist. Aber als er sie durchtastete sagte er, sie ist schön weich, alles gut. Er hielt es auch nicht für nötig weiter zu gucken, weil sie sonst auch beide (habe 2 und das Weibchen hat nicht solche Probleme) super fit sind.

Ich glaube es fing damals mit Durchfall an, und seitdem kriege ich den Poo einfach nicht mehr sauber! Er muss sich ja auch nicht wohl fühlen? :( Sein Schwanz der eigentlich schön wuschelig sein sollte, ist eigentlich nur noch ein Strich mit Häärchen dran...

Was kann ich tun? Ich hatte den TA mal gefragt gehabt ob man in Scheren kann, er sagte ja. Aber ich weiß nicht ob das wirklich so eine gute Idee wäre? Wenn ich bis zum Sommer keine andere Lösung finde, muss ich das wohl tun :/ Aber trotzdem würde ich gerne wissen warum das überhaupt so ist...

Habt ihr noch Ideen woran das liegen kann? Toilete wird täglich 2-3x ausgebessert und so gut wie jeden 2. Tag komplett gereinigt (ausgespült etc)

Ich muss sagen, er ist auch nicht stubenrein! Und mein Weibchen hat die Angewohnheit das Streu in der Toilete auf einer Seite zu buddeln und er pinkelt dann genau dahin wo fast nichts mehr ist und bleibt da manchmal kurz drin sitzen...

Ich verzweifle langsam daran :-(

...zur Frage

Geh mal zu einem anderen TA, um eine Zweitmeinung einzuholen. Ich würde auch mal Heusud zu trinken geben, vielleicht stimmt etwas mit der Vaerdauung nicht.

Liegt er lange an einer Stelle? Ich hatte das früher bei einem Kaninchen. Als sie alt wurde und nicht mehr so gut hoppeln konnte, lag sie viel rum und hat sich öfter mal angepinkelt. Putzen klappte da auch nicht mehr so toll und ich musste eben regelmäßig putzen.

...zur Antwort

Ich hatte bis vor ein paar Monaten noch das selbe Problem. Jeden Morgen musste ich 1-2h früher aufstehen, nur um die Haare zu waschen, föhnen etc.

Dann habe ich angefangen den Waschzyklus langsam zu verringern. Nur noch jeden 2. Tag - 4. Tag und nach ca. 2 Monaten hatten sich die Haare daran gewöhnt. Zusätzlich habe ich ab dem 2. Tag ohne Haare waschen oft eien Zopf gebunden, damit es nicht so auffällt und mit etwas Trockenshampoo den Ansatz eingesprüht.

...zur Antwort

Untergewicht Ihr BMI beträgt 18,4. Ihr Gewicht ist im Verhältnis zu Ihrer Größe sehr niedrig. Da dies zu gesundheitlichen Problemen führen kann, empfehlen wir Ihnen, mit Ihrem Arzt darüber zu sprechen. Informationen zu einer gesunden und vollwertigen Ernährung kann Ihnen unsere Ernährungsberaterin vor Ort geben. Rufen Sie uns kostenlos einfach an unter der Telefonnummer: 0800 455 1111 an.

...zur Antwort

Du solltest so viel Nahrung zu dir nehmen, bis du satt bist. Allerdings kannst du auf die Art der Nahrung achten und dich vollwertig ernähren, dann nimmst du auch nicht zu. Mach etwas Sport und du wirst schlanker (wobei ich sagen muss, dass du bestimmt sehr dünn bist).

...zur Antwort

Wichtig ists, dass das Handy komplett getrocknet ist, bevor du es wieder einschaltest, weil dir sonst ein Komponent verrecken könnte.

...zur Antwort

Gibt es eine Regelung zur Größe? Wusste ich gar nicht. Es geht eigentlich mehr um die Ausdauer bzw die Fitness (normaler Polizistenberuf). Wenn man die Einstellungstest besteht, darf man eigentlich auch dort arbeiten.

...zur Antwort