Wenn ich in Steam ein Spiel installieren will kommt: es ist nicht genügend freier Speicher Vorhanden. Was kann ich machen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schau nach dem Dateiensystem. Falls Du FAT32 hast, bekommst Du diese Meldung bei bestimmten Spielen, obwohl genug Platz da ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von affestattwaffe
19.09.2016, 14:08

Was meinst du mit Datensystem ?

0

Steaam - Einstellungen - Downloads - Steaam-Bibliteksordner.

Prüf mal wo er die Spiele hin installiert, vielleicht beantwortet das dein Problem. Steam reserviert vor dem Download schon den kompletten benötigt Speicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von affestattwaffe
19.09.2016, 14:15

Ist mir bewusst das komische ist ja dass ich jedes andere Spiel Installieren kann aber nicht dass

0

Ist die HDD oder SSD in mehrere Partitionen aufgeteilt?

Vielleicht ist das Steam-Verzeichnis auf einer vollen Partition?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von affestattwaffe
19.09.2016, 14:10

Ich Habe 2 Steam Verzeichnisse und hab jedes so 3 mal Probiert kommt immer das gleiche

0

Wenn du ein Spiel installierst musst du ja erst ein paar Sachen akzeptieren, und dabei Steht auch der Downloadpfad. Den musst du einfach ändern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Außerdem kann ich jedes andere Spiel installieren auch wenn es mehr Speicher braucht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieviel Platz ist auf C: frei?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?