HDD und SSD kombinieren?

6 Antworten

Gehe in das Speichermedienmanagement und schaue dort nach was da wirklich für Festplatten bzw SSD's gelistet werden.

Davon machst Du Dir einen Screenshot und postest den hier. Wenn Die Festplatte wirklich existiert und richtig eingebaut ist, dann ist die "aktiv".

Hallo,

über die Datenträgerverwaltung kannst du der HDD einen Laufwerksbuchstaben zuordnen und dann deine Daten darauf speichern. Deine persönlichen Ordner (eigene Dateien) kannst du mit einer speziellen Option in ein Verzeichnis auf der HDD verschieben und damit auf der SSD u.U. wieder Platz schaffen. Wies geht, steht hier geschrieben:

http://www.giga.de/downloads/windows-10/tipps/windows-10-eigene-dateien-verschieben-so-geht-s/

LG Culles

Was genau ist dein Problem? Wurde anstatt einer SSD eine HDD eingebaut? In dem Fall würde ich mich an den Händler/Shop direkt wenden.

Also es sind 2 Laufwerke eingebaut? SSDs und HDDs haben die gleiche Bauform als Satalaufwerke.

Asterix18  11.09.2017, 00:33

HDDs gibt es für Desktop als 2,5" und 3,5"

flauski  11.09.2017, 00:56
@Asterix18

Und SSDs gibt es in 2,5" und 3.5". Ich gebe zu, die 3.5er sind im Endkundenbereich fast nicht existent. Aber es gibt sie.

Wird die hdd nicht im system angezeigt?