Speicherort festlegen/ SSD und HDD?

6 Antworten

Über die Einstellungen kannst du eine Bibliothek hinzufügen(unter Downloads). Nach einem Neistatt kannst du bei der Installation die andere Bibliothek auf der Hdd auswählen.

iTzYannis
Fragesteller

Danke dir.

Bei der Installation:

Bild zum Beitrag

Optional:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zu viel am Computer.
 - (Computer, Technik, PC)  - (Computer, Technik, PC)  - (Computer, Technik, PC)

Also zuerst startest du logischerweise Steam. Dann oben links im Kontextmenü auf Ansicht und da auf Einstellungen. In den Einstellungen klickst du auf Downloads und da klickst du auf Steam Bibliotheksordner. Und da kannst du einen neuen Pfad eingeben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Selbstständig und baue Beruflich PCs.

...eine 120GB SSD ist nun wahrlich nicht die Erfüllung. Viel mehr als das Betriebssystem sollte da eher nicht drauf. Für alles andere ist die HDD zuständig. Jeweils bei der Installation anderer Programme auswählen...