Windows verweigert Installation?

Hier noch ein Bild.

1 Antwort

Lass mich raten, die SSD ist von Mazda, dein Board von BMW und der Rest hat keinen Namen...

Wenn du Hilfe willst, dann musst du auch Infos zu deinem System mit bei packen. Die Glaskugeln sind momentan nicht nutzbar.

MisterMaster3D
Fragesteller

Ist eine Kingston ssd ist eine Intel Plattform mit einem Dual core aus 2010. 8 GB ddr3 ram. So genau weiß ich das noch nicht Han dem Pc erst seit heute hab den gratis bekommen. War von meiner Schule er war zu alt.

MisterMaster3D
Fragesteller

Ist ein Dell optiplex 380