Benutzer Ordner und Programme Ordner auf anderes Laufwerk verschieben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Speicherort der Benutzerordner kannst du einfach über die Einstellungen der Ordner ändern.

Bild zum Beitrag

Bei Programmen kann man meist bei der Installation auswählen wo diese gespeichert werden sollen, gegebenenfalls muss man dafür die benutzerdefinierte Installation auswählen.

Ansonsten kann man noch in den Einstellungen (Windows-Taste + i) und dann unter "System -> Speicher -> Weiteren Speichereinstellungen -> Speicherort für neuen Inhalt ändern" angeben wo Windows Sachen speichern soll.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Gaming, Windows)  - (Computer, Gaming, Windows)
Elomod
Fragesteller

100x danke