Outlast Whistleblower DLC installieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm, also wenn ich Outlast starte habe ich im Hauptmenü die Option "Neues Spiel: Whistleblower".

Rechtsklick auf Eigenschaften - Lokale Dateien - Spieldateien auf Fehler überprüfen hast Du schon versucht?

Amago
Fragesteller

Habs jz schon. hab steam neu gestartet und dann wurde es automatisch runtergeladen :)

Bargh  20.06.2015, 23:55
@Amago

Na dann: Kopfhörer, Licht aus und viel Spaß :)

Whistleblower ist Standalone. Brauchst das Hauptspiel dafür nicht

Bargh  20.06.2015, 23:43

"Dieses Produkt benötigt zum Spielen die Steam-Version des Hauptspiels Outlast."