Gekauftes DLC bei Steam instaliert sich nicht?

3 Antworten

Apex ist noch nicht veröffentlicht, die Beta kannst du aber schon seit längerem installieren. Die Release Version ist glaub ich ab heute , 11.07. verfügbar, vermutlich 19 Uhr rum wie meistens

Entweder die preview installieren oder warten bis es heute freigegeben wird. Sollte sich dann automatisch installieren.

Hey,

Da ich nicht genau weiß ob das DLC schon draußen ist (ich glaube aber ja!?!) könnte es sein dass es beim Release heruntergeladen wird.

Da ich aber davon ausgehe das es nicht so ist mach einfach folgendes :
Rechtsklick auf das Spiel --> Eigenschaften --> Lokale Dateien --> Lokale Dateien auf Fehler überprüfen.

Jetzt überprüft Steam das Spiel und lädt fehlende Dateien herunter. Auch die des DLC's.

Normalerweise müsste sich das DLC von alleine herunterladen aber das ist eine schnelle Lösung :)

Viele Grüße