Gekauftes DLC bei Steam instaliert sich nicht?

3 Antworten

Hey,

Da ich nicht genau weiß ob das DLC schon draußen ist (ich glaube aber ja!?!) könnte es sein dass es beim Release heruntergeladen wird.

Da ich aber davon ausgehe das es nicht so ist mach einfach folgendes :
Rechtsklick auf das Spiel --> Eigenschaften --> Lokale Dateien --> Lokale Dateien auf Fehler überprüfen.

Jetzt überprüft Steam das Spiel und lädt fehlende Dateien herunter. Auch die des DLC's.

Normalerweise müsste sich das DLC von alleine herunterladen aber das ist eine schnelle Lösung :)

Viele Grüße

Apex ist noch nicht veröffentlicht, die Beta kannst du aber schon seit längerem installieren. Die Release Version ist glaub ich ab heute , 11.07. verfügbar, vermutlich 19 Uhr rum wie meistens

Entweder die preview installieren oder warten bis es heute freigegeben wird. Sollte sich dann automatisch installieren.

Outlast Whistleblower DLC installieren?

Hey, ich habe mir gerade das Outlast DLC auf Steam gekauft. Aber wie kann ich es installieren? Unter dem Spiel wird Whistleblower auch als gekauftes DLC angezeigt, aber dahinter steht nicht installiert. Wenn ich outlast starte habe ich auch keine option whistleblower runterzuladen. Wie kann ich das DLC nun installieren?

...zur Frage

arma 3 apex wird nicht installiert?

Hallo ich habe mir arma 3 apex vorbestellt ein zouuber namens moondey 7 kann es spielen aber ich kann es nicht weil das dlc nicht installirt wird. was kann ich machen

...zur Frage

gekauftes DLC von The Crew funktioniert nicht

Ich habe mir ein DLC von The Crew auf Steam gekauft wo ich das Spiel auch gekauft habe. Aber die Sachen die das DLC freischalten sollte sind im Spiel noch gesperrt .

...zur Frage

Arma 3 Apex DLC wird nicht installiert?

Hallo, habe mir gerade arma 3 apex dlc gekauft, aber es wird nicht installiert. habe Spiel schon gestartet. Nix passiert. habe auf updates geperfüt. Nix passiert. Habe schon ne halbe Stunde gewartet aber es wird nicht installiert. Hilft mir bitte. Die anderen DLCs wurden immer automatisch sofort installiert aber des Apex geht nicht.

...zur Frage

Arma 3 Apex ( Tanoa) dlc kaufen auf anderem account und mit familienbibliothek spielen können?

Hallöchen,

Ich hätte da eine Frage : Ich spiele schon sehr lange Arma 3 und wollte mir nun das DLC Apex kaufen. Nun mein problem: ich habe 2 steam accounts - meinen haupt account wo ich 40euro guthaben drauf habe , und meinen 2ten account wo ich arma 3 drauf habe. Nun zu meiner frage: wenn ich mir arma 3 apex auf meinem Hauptaccount kaufe kann ich es dann via Familienbibliothek spielen -weil es ist ja ein dlc? danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?