Ist das ArmA 3 DLC Bundle nötig, um DayZ spielen zu können?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ehm, es gibt keine Arma 3 DayZ Mod. Wenn du das hier meinst, http://store.steampowered.com/app/221100/ ,so handelt es sich dabei um ein Standalone welches ArmA 3 NICHT benötigt!

DrChimpanzee
Fragesteller

Es gibt auch ArmaA 3 DayZ Mods, die Standalone habe ich schon..., trotzdem danke!

Wildseven  14.08.2015, 14:58
@DrChimpanzee

Ahh okay ich sehe was du meinst, da du spezifisch nach DayZ gefragt hast, bin ich nicht von Epoch und Breaking Point ausgegangen.
So weit ich weiß gibt es aber bei Epoch keine Zombies, Breaking Point hab ich noch weniger Ahnung.
Im generellen kann man sagen, so sind meine Erfahrungen, benötigt man die DLCs nicht für solche Mods. Laut Armaholic benötigt man nichts extra für Epoch. Zu Breaking Point konnte ich nicht mehr finden.
Hängt aber auch immer vom Server und der dort gespielten Mission ab. Aber selbst wenn es in den Missionen z.B. Helicopter des Heli DLCs gibt, heißt es nicht, du kannst diese Mission nicht spielen, es heißt lediglich, dass du den Heli nicht aktiv steuern kannst (Jedoch kannst du in ihm sitzen).

DrChimpanzee
Fragesteller
@Wildseven

Okay, vielen dank! Ich denke ich werde es erst'mal ohne DLCs ausprobieren. :)

nein du brauchst das dlc Bundle nicht. Ausser wenn du alle herumstehenden Helis oder andere Fahrzeuge fahren willst. Aber darauf wirst du Ingame dann hingewiesen, sobald du so ein Fahrzeug betreten möchtest...