Wann kaufen die Leute dlcs wenn es die doch kostenlos als Mod gibt?(Ls22)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um die entwickler bewusst zu unterstützen.

Weil man keine ahnung davon hat das es den als mod gibt.

Weil man keine ahnung davon hat wie man mods installiert. Oder sich dabei überfordert fühlt etc.

So gesehen ist es durchaus gut wenn die DLCs gekauft werden obwohl es mods gibt. Wenn die entwickler nämlich merken das sich die DLC deswegen nicht verkaufen. Wird das warscheinlich nicht dazu führen das bessere DLCs gemacht werden. Sondern eher dazu führen das sie den Moddern ein wenig ans bein pinkeln und es versuchen einzuschränken oder das sie dafür sorgen das denen markenrechtlich die hölle heiss gemacht wird. XD

Oder die bezahlen den Entsprechenden moddern geld dafür das sie die Mods als Offiziellen DLC verkaufen können und dafür das sie die mods entfernen. XD

Um die Entwickler zu unterstützen und dadurch evtl. für mehr DLC's oder Spiele sorgen.

Die Trecker im DLC sind zumindest im LS 22 halt bei weitem nicht so gut wie von Moddern.

DLC Traktoren haben auch fast keine extra Funktionen.

Und alleine der Sound vom Fendt 926 Vario Gen1 von Schnibbl Modding ist ein Orgasmus für die Ohren 🥳😉 Und der Fendt 700 Gen7 ist Endstufe 🥰

All meine Traktoren sind von Schnibbl Modding, da die von unfassbar guter Qualität sind 👍🏻

Ich kaufe aber trotzdem zusätzlich zu den Mods die DLC um den Entwickler zu unterstützen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil sie fairer Weise die Entwickler unterstützen möchten.