Arma 3 Tanoa Life spielen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst Arma 3 Apex, das normale Spiel und jenachdem was du machst auf dem Server noch andere. Zum Beispiel bist du Rebell dann empfehle ich dir noch Das Marksman DLC oder wenn du gerne Spaß hast dann das Kart DLC oder wenn du halt gerne Fliegst das Heli DLC usw.

Grundsätzlich ist es wie folgt:

Um auf der Map Tanoa zu spielen, brauchst du das APEX-DLC.

Die anderen DLCs, Karts, Marksmen etc. sind ersteinmal verzichtbar, du kannst ohne die DLCs bestimmte Waffen, Scopes, Fahrzeuge, Uniformen nicht benutzen. Das ist aber voll okay, diese DLCs kann man sich später im Sale holen.

Apex ist aber unverzichtbar, wenn du auf der Map Tanoa spielen willst, alternativ kannst du ohne Apex die Life-"Mod" auf der Map Altis spielen. Ist eben nur eine andere Map, das Prinzip dasselbe.

Es kann sein, dass du auf dem oben genannten Server weitere (kostenlose!!) Mods benötigt. Solltest du da nochmal Hilfe brauchen, kannst du nochmal schreiben.

Lg Jane

Du brauchst Arma 3 Apex

Ja alle DLCs inkl Tanoa. Da sonst extrem viel nicht nutzen kannst .

Also alle dlc oder nur Apex?