spotify - Titel aus Bibliothek entfernen

3 Antworten

wenn du unter Lokale Dateien alle titel auswählst, rechts klick benutzt, sie über Von Playlist entfernen löscht, sind sie auch aus der bibliothek entfernt.

In der Bibliothek kannst du deine Lieder nicht löschen. Du musst in deine Playliste, wo du das Lied gespeichert hast. Nur da kannst du das Lied löschen. Aber auch nur wenn das Lied nicht gerade läuft.

Du gehst in der Bibliothek auf >>Alben<<. Dann mit dem Cursor auf das Cover von dem Album, das du nicht mehr haben willst. Links erscheint ein grüner Haken auf dem Cover. Wenn du jetzt mit dem Cursor auf den Haken gehst, verwandelt er sich in ein X. Drücke auf das X, und das Album verschwindet aus der Bibliothek. Wenn du einen Song aus dem verschwundenen Album in deiner Playlist hattest, bleibt der Song in der Playlist drin.