Woher diese Spielzeit?

Und, er alleine, es hat kein zweiter auf seinem Account gespielt.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Höhere Schwierigkeitsgrade teste oder sich halt selber challenges ausdenken oder speedruns probieren.

Viele Speedrunner bspw. haben tausende Stunden in bestimmten Singleplayer Games.

Was ist RE2?

Vielleicht gibt es ja Mods, spielt auf unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen, schaut sich genauer um, Nebenquest oder spielt es alle paar Jahre noch mal durch.

komanwe
Fragesteller

Resident evil 2 Remake

Es gibt keine Side Quests in dem Spiel

grad in resident evil giebts viele speedrunner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
komanwe
Fragesteller

Er macht keine Speedruns

Nova93801  12.02.2023, 16:47
@komanwe

wenn du weisst das er keine speedruns macht. weshalb fragst du nicht was ihn so lange am spiel hält?

komanwe
Fragesteller
@Nova93801

das selbe Spiel 50x durchspielen, aber wird das nicht öde?

Nova93801  12.02.2023, 16:50
@komanwe

scheinbar nicht. in elden ring hab ich auch weit über 500h. aber mach mir da die challenges halt selbst. mit level 1 bis ng7 usw..

Frag ihn doch direkt, was er macht: Vermutlich verschiedene Schwierigkeitsstufen und Spielstiele

komanwe
Fragesteller

Es gibt nur 3, einfach mittel schwer sozusagen, er spielt immer auf höchste Stufe