Saints Row the third startet nich auf Windows 10. Kann mir jemand helfen?
Hey zusammen, ich habe mir gestern Saints Row the third gekauft und wollte es heute spielen. Allerdings kommt, wenn ich das Spiel starte, in der Mitte des Bildschirms nur ein kleines Weißes Fenster und mehr nicht. Ich hab im Internet niemanden gefunden der auch so ein ähnliches Problem hat. Grafikkartentreiber hab ich schon aktualisiert und den Kompatiblietätsmodus von WIndows auch. Hoffe es kann mir jemand helfen.
2 Antworten
Kommt das Fenster wo du zwischen DX 11 und 9 wählen kannst? Wenn nicht, probier mal die dx11 .exe direkt zu starten. Sonst lösch mal alle Dateien (nicht die Ordner) aus dem Saint row 3 Ordner und lass Steam die Daten überprüfen.
Das Fenster wo ich auswählen kann welche DirectX version ich verwenden möchte kommt bei mir nicht. Auf meinem Computer ist DirectX 12 installiert und ich bekomme DirectX 11 nicht installiert. Kann das daran liegen? Das mit Datein löschen habe ich auch ausprobiert hat aber leider nichts gebracht.
Direct x 11 ist drauf, keine Sorge. schau mal im Saint row 3 Ordner nach einer .exe mit 11 im Namen und starte die.
merkwürdig, dass beim Start der dx11 .exe das gleiche passiert, da dabei ja das Fenster übersprungen wird. ich habe die 280x und Win 10 und es läuft meist problemlos.
Ich habe gerade, auf einem anderen PC( auch AMD Grafikkarte aber noch win 7), herausgefunden, dass das Fenster, welches bei mir nur weiß ist, das Fenster ist wo man auswählen kann welche DX Version man verwenden möchte.
und was ist mit dem anderen?