Ich habe mir The House of the dead 3 gekauft und ich habe windows 10 und es startet nicht?

2 Antworten

Kann sein das windows 10 nicht mit dem spiel kompatibel ist. Hast du noch die Wn7 oder 8 dvd?

Würde dir empfehlen eine Patition auf deiner Festplatte zu erstellen und darauf dann ein älteres OS zu installieren.

Dann soltte das spiel funktionieren!

Kann man "The Binding of Isaac: Rebirth" auch auf Windows 10 spielen?

...zur Frage

The Walking Dead Das Spiel startet nicht.

Hab mir das Spiel the Walking Dead gekauft(steam) ....weil ich die Serie einfach liebe ;) Aber es startet nur zum Schein...also ich drück auf spielen , der Ladekreis kommt neben meiner Maus und der geht wieder weg und dann passiert nichts mehr... Mit Administratorrechten ausführen funktioniert auch nicht und neuinstallieren auch nicht. Kann es sein das es auf Windows 7 nicht läuft oderso? Denn ich komm ja noch nichtmal ins Spiel geschweige den ins Hauptmenü. Kann mir jemand helfen? Googeln bringt kaum was , da haben nur einige das selbe problem :/

...zur Frage

Mauszeiger-Problem bei Windows?

Hallo,

Ich spiele im Moment an meinem PC "The Witcher 3" und habe

das Problem, dass mein Mauszeiger wenn ich mich drehe immer

auf den zweiten Monitor ausweicht und somit aus dem Spiel tabt.

Ich habe es schon im Vollbild-Modus versucht, doch der Zeiger

verlässt andauernd das Spiel.

Kann mir irgendjemand helfen?

...zur Frage

The Forest multiplayer wie..?

Hallo wollte wissen wie ich in the forest mit einem Kumpel coop spielen kann ?

...zur Frage

Gute Zombiefilme zu empfehlen?

Hey frage steht ja oben ich suche gute Zombiefilme.Folgende hab ich schon geschaut: Diary of the Dead, Land of the Dead, Day of the Dead, Survival of the Dead, Dawn of the Dead, REC 1&2, Quarantäne, Night of the living Dead, The Crazies, 28 Days later & 28 Weeks later, The Dead, Die Horde, I'am Legend, Colapse of the living Dead, Cockneys vs. Zombies, Shaun of the Dead, Zombieland, Dead Snow, Zombie-Apokalypse 2012, World War Z, Resident Evil alle Teile, Planet Terror, Braindead

Ich denke das ist eigentlich fast alles was ich kenne kann sein das ich paar vergessen habe. Wer mir mit Animes kommt da hab ich auch schon Highschool of the Dead und Hellsing durch (Weitere Vorschläge sind gern gesehen) The Walking Dead hab ich im übrigen auch schon durch

Hoffe auf schnelle Antworten. Danke im Voraus!

...zur Frage

Gibt es noch eine Möglichkeit um ältere Spiele auf Windows 10 zu zocken?

Habe ein Frage und zwar, ob es für mich überhaupt noch eine Möglichkeit gibt, ältere Spiele zu Spielen wie z.b. Armies of exigo oder Die Sims Mittelalter zu spielen?

Habe mir 2016 einen Laptop von HP gekauft mit einem Intel core i5, aufjedenfall war da bereits Windows 10 installiert.

Danach habe ich mir auf Amazon sowohl Armies of exigo als auch Die Sims Mittelalter per download gekauft. Beides startet nicht.

Ist es möglich ein downgrade durchzuführen? Wenn ja, wie?

Bin schon ziemlich aufgebracht und sauer, bitte um hilfe!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?