Habe mir soeben Fallout 3 geholt,installiert,gestartet so dann kommt die meldung bei windows 10 das das spiel nicht kompatibel ist es startet auch nicht Hilfe?

3 Antworten

teilweise lässt sich das problem lösen wenn du es als administrator startest,ab und an stürzt es aber ab..wechsel in den fenstermodus hilft...allerdings auch keine dauerlösung..

Vielleicht hilft es was, wenn du die .exe mit rechtsklick, unter Einstellungen im Kompatibilitäts-Reiter z.b. Win7 auswählst.

SlyingDeath
Fragesteller

Danke hat geholfen! ;D

Naja wenn es sagt, dass es mit Windows 10 nicht kompatibel ist (du also allem Anschein nach Windows 10 hast) erklärt sich das Problem doch von selbst. Kannste nichts machen außer Windows 7 zu installieren.

SlyingDeath
Fragesteller

Ganz genau! danke für die hilfreiche antwort

Swissgamemaster  08.09.2015, 21:57

Oder einfach den Kompatibilitätsmodus auf Windows 7 stellen. Wenn selbst ein Spiel von 1992 auf Windows 10 läuft, wird Fallout 3 ziemlich sicher nicht zu alt für das aktuelle OS sein.