Wenn ihr zu zweit seid, empfehle ich definitiv Castle Crashers. Es ist ein Must Have Coop/Singleplayer Hack and Slash game mit einem ziemlich speziellen Fäkalhumor. Es bietet eine der bestenn und lustigsten Coop Erfahrungen,die ich bisher je erlebt habe.

Terraria mach auch enorm Spassn im Mehrspieler. Es ist ein sehr Action orientiertes 2D Sandboxspiel, welches extrem süchtig machen kann.

Steht ihr auf abgefahrene Rennspiele kann ich euch Redout sehr empfehlen. Es ist der einzig gute und moderne Anti Gravity Racer auf dem Markt. Der einzige Nachteil bei Redout ist jedoch, dass man ohne Kollegen fast keine Mitspieler für den Online Modus mehr findet, da das Genre so unbekamnt ist.

Steht ihr auf FPS Spiele, ist devinitiv die Borderlands-Serie etwas für euch. Die Borderlands Spiele gehören zu den epischsten FPS RPG Spielen überhaupt und wurden mit dem Coop als Grundidee entwickelt. Es sind alle drei Teile (1, 2 und Pre-Sequel) ungeschlagen gut. Selbst Gespielt habe ich bisher nuch Borderlands 2, welches laut Fans auch der Liebling zu sein scheint.

Steht ihr auf TopDown Hack and Slash im grandiosen High-Bit Style, kommt ihr um HammerWatch nicht herum. Man kann mit Freunden unzählige Stunden darin verbringen.Es ist jedoch nicht das einfachste Spiel.

Mögt ihr innovative Sportspiele, ist RocketLeague definitiv das richtige. Fusball mit raketenbetriebenen Autos. Mehr muss ich dazu wohl nicht sagen.

Ich bin kein Fan davon, aber CSGO muss ich auch erwähnen. Es gibt kaum einen besseren Taktik Multiplayer Shooter.

Als ähnliches Spiel und kostenlose Alternative empfehle ich Dirty Bomb.

Wollt ihr einfach nur entspannen, ist das Harvest moon inspirierte, Bauern RPG Stardew Valley die beste Wahl. Es ist nicht umsonst eines der beliebtesten Spiele der letzten paar Jahre. Möglicherweise müsst ihr für den Multiplayer aber die Beta Version aktivieren.

...zur Antwort

Redout

Trackmania

CastleCrashers (am besten mit Freunden)

Terraria

Bayonetta

Rocket League

Genaugenommen unterstützen die meisten Spiele Controller. Numm einfach irgend ein Spiel und schaue im Steam Store, ob das Spiel Controller unterstützt. Zu 95% hat ed eine Unterstützung.

...zur Antwort

Versuche es mit einem anderen HDMI Kabel.

...zur Antwort

Ja, kann es. In der Produktbeschreibung steht Display Port 1.2

DP 1.2 kann 1080p@240Hz, 1440p@165Hz, 2160p@75Hz und 5K@30Hz wiedergeben.

...zur Antwort

Ich kenne das Spiel nicht, habe aber nach einigen Sekunden googeln diese Antwort gefunden:

It's the Loch Ness monster and you have to be a reasonable distance away. If you start at the hotel pier, go to the left up the road and across the river. Turn back and look at the lake (easiest through your camera) when you reach the big red house and you should be able to see Nessie swimming around, you can even hear her!
...zur Antwort

https://youtu.be/JAdF0MyOjM8

Im diedem Video werden noch einige Coole Programme gezeigt.

Ansonsten fallen mir noch Mods wie Newer Summer Sun oder Project M ein.

...zur Antwort

Du kannst das Spiel mal neu Installieren oder auf Fehler überprüfen. (Auf das Spiel in der Steam Bibliothek > Rechtsklick > Eigenschaften > Dateien auf Fehler überprüfen).

Für mich klingt dies jeeoch mehr nach Fehler seitens der RocketLeague Server.

...zur Antwort

Sollte es an Steam liegen, beende dies einfach. Im Steamclient oben rechts im Dropdown Menü auf Beenden klicken.

Sollte sich das Problem nicht gelöst haben, wird es wohl am Emulator liegen oder an sonstiger Software, welche die Controller Inputs verändern kann. (z.B JoyToKey)

...zur Antwort

Nein, das geht nicht. Der zweite Anschluss ist lediglich ein Input, damit du ein weiteres Gerät an den TV ans anschliessen kannst.

...zur Antwort

Benutze diese Online Karte. Es ist die beliebteste Online Map und auch die einzige, welche vollständig ist. Ich benutzte diese selber und kann garantieren, dass alles Verzeichnet ist.

https://www.zeldadungeon.net/breath-of-the-wild-interactive-map/

...zur Antwort

Kannst du den Artstyle beschreiben? 3D oder 2D? Realistisch, Cartoon, Zeichnerisch?

Oder hat das Spiel sonstige Merkmale, an die du dich erinnern kannst?

...zur Antwort

Generell fast alle neueren Titel. Jedoch oft nur noch auf niederen Einstellungen 30 bis 60 fps und höchstens 1080p.

...zur Antwort