Die Gilde 2 von Steam startet nicht (Black-Screen) System läuft mit Windows 10, habe beide Add-Ons installiert.?

2 Antworten

Hallo pandurini

Gilde 2 ist am 15. Semptember 2006 erschienen und ist somit etwas älter, jedoch denke ich nicht das es an dem Alter des Spieles liegt. Ich spiele ebenfalls Gilde 2 und andere ältere Spiele wie "Die Siedler" oder "Age of Empires" auf Windows 10. 

Starte ein Spiel welches ca. genau so alt ist wie Gilde 2. Wenn das Problem dort auch auftritt, kann es sein das Du Windows 10 eventuell downgraden musst oder Du die Treiber reinstallieren musst. Wenn das Problem nur bei Gilde 2 auftritt, würde ich Dir empfehlen, den Kunden Support von Steam anzuschreiben. Wenn Du willst, wird Dir das Geld  zurück erstattet. Bei der Zurückerstattung gibt es aber einige Richtlinien. Du musst das Spiel weniger als 2 Stunden gespielt haben, außerdem darfst Du es nicht länger als 2 Wochen besitzt haben. 

Ich hoffe ich konnte Dir helfen!

Bei Unklarheiten kannst Du dich per Kommentar an mich wenden.

LG

Janek [Legolas300] 

Das Spiel ist 10 Jahre alt. Es könnte sein das es für Win 10 zu alt ist.

Crysis 2 auf Windows 10, Black Screen?

Ich hab Crysis 2 wieder Installiert und hab Windows 10, ich habe nen Black Screen. Ich hab bereits alle Fix probiert welche es im Internet. Ich hab den Kompatilitäts modus ausprobiert. Als Admin ausgeführt. Einfach alles hab ich Probiert. Wie kann ich das lösen?

...zur Frage

Also ich habe einen black screen in yt videos und wenn ich die seite neu lade ist der weg aber wenn das nächste video startet (manchmal) das gleiche wieder?

Wie löse ich dieses problem? ich habe schon den browser verlauf gelöscht .

Also von vorne, Ich habe einen black screen nur in dem fenster wo das video läuft aber auch nicht immer es kommt ab und zu. Wenn ich auf "Diese Seite neu laden" klicke startet das video erneut aber ohne den black screen. Und wenn ich ein neues video manuell  anklicke kommt auch kein black screen nur  wenn zuvor ein black screen video da war und AutoPlay (diese funktion die videos nach einer bestimmten zeit von selbst öffnet) das nächste video startet kommt der black screen wieder bis ich die seite neu lade es passiert also ab und zu und das seit kurzem erst und seit 2-3 tagen viel öfter. Meine frage ist Wie löse ich dieses problem? Der ton läuft aber das fenster vom video ist schwarz

...zur Frage

Add on installiert nicht von selbst (steam)

Hallo,

ich habe mir das Psycho Pack für Borderlands 2 gekauft, aber Steam startet den Download nicht. Im Game selbst (im Menü "Inhalte zum Herunterladen") steht "Psycho Pack" und im rechten Fenster "Gekauft: NICHT INSTALLIERT". Was ist da los?

...zur Frage

GTA IV (Episodes from Liberty City) Problem mit Windows Live

Hallo, ich habe über Steam GTA IV und die beiden Add-Ons (Ballad of Gay Tony und Lost and Damned) gekauft und installiert. Zuerst gab es Probleme, als ich GTA IV spielen wollte, da ich nur über Windows Live speichern konnte. Als ich den Offline-Modus von Windows Live nutze, funktionierte es. Jetzt möchte ich eines der Addons spielen und wenn ich ein Addon auswähle und auf "Spiele" klicke, wird Windows Live eingebelendet. Mir wird nicht gesagt, was ich tun muss, um eines der Add-Ons zu spielen, aber wenn ich Windows Live schließe, kann ich das Addon nicht spielen! o_O :/

Kennt sich damit jemand aus/hatte das selbe Problem/ hat eine Idee?? Freue mich über jede Antwort! MfG

...zur Frage

LEGO The Hobbit Steam startet nicht?

Hi, ich habe mir LEGO The Hobbit für PC gekauft und es installiert. Wenn ich aber versuche es zu starten, öffnet sich nur wie bei jedem Steam-Spiel ein kleines Fenster "Steam-Spiel wird gestartet...", dieses Fenster schließt sich allerdings nach ein paar sekunden wieder und nichts passiert. ich habe schon das Spiel von Steam auf Fehler überprüfen lassen und es neu installiert, aber das Spiel startet trotzdem nicht...

Hoffe ihr könnt mit helfen, schon mal DANKE für eure Antworten...

...zur Frage

GTA 5 (PC) Grafikfehler nach ca. 20 Minuten?

Hallo! Ich habe seit kurzem bei GTA 5 auf PC sehr komische Grafikfehler. Ungefähr die ersten 20 Minuten läuft das Spiel ganz normal und flüssig (niedrigste Einstellungen :D). Doch danach werden plötzlich Autos, Menschen oder sogar ganze Häuser durchsichtig, kurz danach wird es noch schlimmer und die ganze Welt fängt an bunt zu flackern. Bis es dann irgendwann komplett hängen bleibt... Ab und zu werden anstatt Texturen auch nur grüne Punkte angezeigt?! Sonst lief alles immer normal :-/ Ich habe die Vermutung dass es an DirectX liegt, da ich aufgrund der Windows 10 Preview DirectX 12 draufhab was ja von GTA 5 noch nicht unterstützt wird. Doch bei vorherigen Versionen von Windows 10 lief es auch ganz normal... Hat jemand ne Idee woran es liegen könnte und hat vielleicht sogar eine Lösung parat? Schonmal Danke im Voraus! :-)

Mein System:

Prozessor: Intel Core i5-4460 (2x 3,2 GHz)

Grafikkarte: Intel HD Grafik 4600 (integrierte)

Arbeitsspeicher: 8 GB

Und natürlich 64-Bit

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?