Die Gilde 2 von Steam startet nicht (Black-Screen) System läuft mit Windows 10, habe beide Add-Ons installiert.?

2 Antworten

Hallo pandurini

Gilde 2 ist am 15. Semptember 2006 erschienen und ist somit etwas älter, jedoch denke ich nicht das es an dem Alter des Spieles liegt. Ich spiele ebenfalls Gilde 2 und andere ältere Spiele wie "Die Siedler" oder "Age of Empires" auf Windows 10.

Starte ein Spiel welches ca. genau so alt ist wie Gilde 2. Wenn das Problem dort auch auftritt, kann es sein das Du Windows 10 eventuell downgraden musst oder Du die Treiber reinstallieren musst. Wenn das Problem nur bei Gilde 2 auftritt, würde ich Dir empfehlen, den Kunden Support von Steam anzuschreiben. Wenn Du willst, wird Dir das Geld  zurück erstattet. Bei der Zurückerstattung gibt es aber einige Richtlinien. Du musst das Spiel weniger als 2 Stunden gespielt haben, außerdem darfst Du es nicht länger als 2 Wochen besitzt haben.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen!

Bei Unklarheiten kannst Du dich per Kommentar an mich wenden.

LG

Janek [Legolas300]

Das Spiel ist 10 Jahre alt. Es könnte sein das es für Win 10 zu alt ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 1988 begeisteter Gamer aus Leidenschaft