Euro Truck Simulator 2 startet nicht, was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

läuft bei dir noch das Upgrade von windows dann solltest du eine frisch Installation machen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Freetoy
05.12.2015, 20:19

nep, läuft nicht:/

1

Evtl die bildschirm auflösung von windows grösser wie 100% eingestellt??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Freetoy
05.12.2015, 20:11

Das Fenster ist ja nicht offen und es läuft kein Prozess der irgendwas mit ETS2 zutun haben könnte:/

0
Kommentar von JiveFive
05.12.2015, 20:15

Also ich weiss leider nicht wie es bei win10 ist. Aber bei win7 mache ich rechtsklick auf dem desktop, dann "Anpassen" und da kann ich unten links den reiter "erweiterte einstellungen" oder so, anwählen. Da kann man dann das bild (winicons zbsp) auf prozent skala verändern. Wenn ich grösser als 100% einstelle dann starten mir div spiele nicht, oder sie starten und der cursor stimmt dann nicht überein mit menü reitern usw.

0
Kommentar von JiveFive
05.12.2015, 20:22

Hmmm dann tuts mir soweit leid dir nicht weiter geholfen zu haben. Viel glück weiterhin

1

Was möchtest Du wissen?