Falsche Ets2 Version?

1 Antwort

Bist du in irgendeiner ETS 2 Beta angemeldet?
Wenn ja, dann gehe auf "KEINE - Von allen Betaprogrammen abmelden".

Ansonsten downloade zuerst irgendeine Beta Version und nach dem erfolgreichen Download/Installation gehst du wieder auf "KEINE" Betas. Dann sollte eigt. wieder das Problem gelöst worden sein.

Zumindest war es bei mir immer so ;)

Es funktioniert. Vielen Dank für deine Hilfe. 😃

0

truckersmp geht nicht?

Hallo,

ich habe ein kleines Problem...Ich spiele ets2 schon eine zeit lang und spiele auch den multiplayer aber seit dem neuen Update kann ich den multiplayer nicht spielen..Das wird dann angezeigt:,,Unsupported game Version detected.''

Danach kommt dies:,,Expected ver. 1.30.2.9s''

Meine Version lautet 1.30.2.2 aber ich kann das spiel nicht mehr updaten..

Habe zahlreiche Tipps ausprobiert wie z.B betas installiert und wieder gelöscht oder betas ganz raus oder den multiplayer neu installiert... Weiß nicht mehr weiter

...zur Frage

Euro Truck Simulator 2 Multyplayer

Hallo ich brauche Hilfe ich habe mir den ETS2 Multyplayer heruntergeladen und installiert ich habe bei Steam eingestellt bei ets2 dann eigenschaften und auf betas gegangen und habe Version 1.12.1 ausgewählt was man auch machen soll ich habe auch die ETS2 version 1.12.s die die ich auswählen sollte wenn ich den Multyplayer dann starte muss ich erst ein Server wählen dann drücke ich auf play und bekomme eine Fehlermeldung: Unsuported Game version detectet! To play ETS2MP you need to have ETS 1.12.1s (steam release).
Bitte helft mir danke im vorraus

...zur Frage

Caravan in Ets2 mit TruckersMP geht nicht?

Hi, Ich habe ein Problem , unzwar gibt es bei TruckerMP jetzt das neue Update mit den Caravan-Auftägen , aber bei mir finde ich keine Aufträge. Ich gehe auf Frachtmarkt sortiere alle aufträge nach Gewicht aber es kommt kein Caravan Auftrag egal in welcher Stadt NIE. Das mit dem warten - Hotel,Werkstatt, einfach so warten hab ich schon ausprobiert. Die neue TruckersMP version hab ich auch schon.... Könnte mir bitte jemand helfen? Wäre mega Nett :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?