Truckersmp zu hoher Ping und Grafikfehler was tun?

2 Antworten

Hey.

Das erste Problem kann entweder an einer schlechten Internetverbindung deinerseits liegen, oder an einer schlechten Serverwahl. Wenn du z.b. einen Server auswählst, der in den USA steht, dann ist die logische Konsequenz ein hoher Ping.

Stelle sicher, dass du auf EU Servern bzw besser noch auf deutschen Servern spielst damit du einen guten Ping hast.

Wie siehts denn mit deiner Internetverbindung aus? Deinen Ping kannst du hier testen.

Das zweite Problem ist komplizierter, das kann viele Ursachen haben. Ein Screenshot von den Problemen würde vielleicht helfen.

Anson12
Fragesteller

Sry hab das Bild vergessen, aber jetzt steht es auf meine Antwort

C0DEx  08.08.2018, 12:40
@Anson12

Ähm. Okay. Mit welcher Hardware spielst du? Prozessor, Grafikkarte, Arbeitsspeicher?

Anson12
Fragesteller
@C0DEx

Das ist ein Gaming PC von Asus

Windows 10 64 Bit

Grafikkarte: GTX970 (16GB)

Intel Core I7

1TB Normal und 250GB SSD

C0DEx  08.08.2018, 12:44
@Anson12

Ok daran wird es nicht liegen. Sind deine Treiber alle aktuell? Hast du auch bei anderen Spielen Probleme?

Anson12
Fragesteller
@C0DEx

Ja alle Treiber sind aktuell und bei The Crew sind alles weiß nach dem Spielstart.

C0DEx  08.08.2018, 12:49
@Anson12

Wenn alle Spiele so rum spinnen scheint deine Grafikkarte defekt zu sein. Hast du mal auf die Temperatur der Graka und deren Auslastung während des Spielens geschaut?

Kannst du mal ein Screenshot davon veröffentlichen ohne Screenshot kann ich wenig anfangen

Anson12
Fragesteller

So hab das Bild nochmal auf Antwort hochgeladen