Du musst zunächst sehr aktiv im Forum von TruckersMP sein. Dann kannst du dich irgendwann als Supporter bewerben und irgendwann kannst du zum Admin aufsteigen. Das dauert aber laaange :D

Zunächst geht es als Game Moderator nicht nur darum, ein Polizeiauto zu fahren.Einige von euch lesen diese Thema evtl nur, um herauszufinden, wie man ein Polizeiauto fahren kann. Diese Version des Autos ist nur für Mitarbeiter mit Game Moderator Berechtigungen wie Game Managern und Entwicklern reserviert. Das Fahren eines Polizeiautos ist nicht der Hauptzweck eines Game Moderators (in diesem Thema wird "GM" als Abkürzung verwendet), es ist nur zusätzlicher Vorteil des Ranges.

Die Aufgaben des GM sind nicht nur das Überfliegen der Karte und das zufällige Kicken oder Bannen von Spielern. Der Rang eines GM ist mit einer großen Verantwortung verbunden. Der GM kümmert sich um verschiedene Aufgaben auf der Webseite und im Spiel, einschließlich Website-Reports, in-game reports und Ban Appeals, um zu beurteilen, was richtig und was falsch ist. Jeder GM wird mit einer großen Sorgfalt ausgewählt, um maximale Qualität zu gewährleisten.

Ab Januar 2018 gibt es offene GM Rekrutierungen. Wie einige vielleicht gemerkt haben, werden GMs meistens aus dem aktuellen Team ausgewählt. Um sicher zu sein, müsstest du also im Team einen weiteren Rang beitreten, um zu einer Beförderung als GM ausgewählt zu werden. Nicht jeder bekommt die Beförderung, es gibt verschiedene Gründe, warum einige nicht ausgewählt werden. Wenn du dem Team beitrittst, mit dem Ziel, ein GM zu werden, wirst du wahrscheinlich daran scheitern. Das Ziel ist, dass die Leute sich dem Team anschließen, die eine große Interesse an dem Bereich haben, für den sie sich bewerben.

Wenn du Glück hast, könnte ein Game Manager dich bemerken und dir eine Beförderung anbieten, wenn mehr GMs benötigt werden. Es ist deine Entscheidung, dies zu akzeptieren oder abzulehnen.

Hier ist eine Zusammenfassung für zwei verschiedene Optionen, die ihr wählen könnt, um GM zu werden:

  1. Tritt dem Team mit einem anderen Rang bei (Support, Moderator, Medien)
  2. Arbeite hart, erledige deine Aufgaben und sei nett
  3. Angebot von GMM, um als GM in Probezeit anzutreten.

Die zweite Option ist die folgende:

  1. Stelle sicher, dass du keine Banns, eine gute Forumaktivität und ein gutes Verhalten hast.
  2. Sobald die GM-Rekrutierung beginnt, bewerbe dich und fülle deine Bewerbung mit ausreichend Details aus
  3. Lasse dich zu einem Interview einladen, spreche mit einem GMM
  4. Trainingsphase mit GMMs und GMTLs
  5. Probezeit von 2 Monaten

Einige Tipps und Ratschläge:

  • frage niemals, ein GM zu werden, denn dies verringert die Chancen, einer zu werden
  • kontaktiere niemanden wegen deiner Kandidatur für eine Position als GM
  • trete dem Team nicht nur mit dem Ziel bei, ein GM zu werden, du wirst es wahrscheinlich nicht schaffen
  • tue dein Bestes, wenn du für eine Rolle im Team ausgewählt wurdest, erfülle deine Aufgaben und mache dich auf eine gute Art und Weise bemerkbar
  • übe deine Fähigkeiten in Englisch, denn dies wird die Hauptsprache als GM sein
  • halte alle Regeln in den Foren und im Spiel ein, ein Bann oder eine Verwarnung verringert deine Chancen
  • sei aktiv in den Foren, werde in der Community bekannt und gib anderen einen positiven Eindruck von dir

Einige Fragen und Antworten:

F: Muss ich sowohl ETS2 als auch ATS besitzen, um ein GM zu werden?

A: Nein, es wird aber empfohlen, beide Spiele zu besitzen, es ist allerdings keine Voraussetzung

F: Haben Freunde von Mitarbeitern einen besseren Vorteil?

A: Nein, neue GMs werden aufgrund ihrer Aktivität, ihres Verhaltens und ihrer Fähigkeit ausgewählt. Jeder hat die gleiche Chance, ausgewählt zu werden

F: Ich bin bei einer Rekrutierung nie ausgewählt worden. Was kann ich tun?

A: Nicht viel, freie Plätze im Team sind begrenzt und viele sind daran interessiert. Versuche dich zu verbessern und versuche es erneut.

F: Ich spreche [Sprache], es gibt keinen anderen GM, der diese Sprache spricht. Kann ich sofort GM werden?

A: Nein, es müssen dennoch alle notwendigen Schritte ausgeführt werden. Es wird niemanden der GM-Rang wegen der Sprache gegeben.

F: Ich habe eine Frage, die hier nicht erwähnt wird. An wen soll ich mich wenden?

A: Sende deine Frage an das Feedback, dann wird versucht, die Frage so schnell wie möglich zu beantworten.

Liebe Grüße,

https://forum.truckersmp.com/index.php?/profile/116889-neonleon/

Hey,

Das System im truckersmp ist hierarchisch aufgebaut.

Sprich du musst teil des Teams sein, um zum Administrator ingame ernannt zu werden. Ich glaub der erste Schritt ist Forum Moderator oder so ;-)

LG jantario

Was möchtest Du wissen?