Admin Rechte Auf fivem Ohne Admin?

1 Antwort

FiveM verwendet nicht nur FiveM Accounts zur Authentifizierung, sondern mWn auch Steam und Discord, soweit verfügbar. Wenn deine Adminrechte an einen dieser Accounts geknüpft sind, bleiben sie erhalten.

Wird es in Datenbank irgendwo gespeichert oder wie ?

Entweder in einer Datenbank oder einer Konfigurationsdatei. Dort solltest du auch erkennen, um welchen Account es sich handelt (FiveM, Steam oder Discord).

Woher ich das weiß:Hobby – GTA spielen ist wie USA-Urlaub für arme