Gibt es eine TruckersMP Alternative?
Moin Leute. Da mir die Admins in TruckerMP etwas fragwürdig vorkommen (bannen ohne Grund, etc.) wollte ich wissen, ob es eine Alternative (released) zu TruckersMP gibt, um online mit anderen Leuten ETS 2 zu zocken.
Danke für Rückmeldung
3 Antworten
Gibt nur die Ingame Konvoi Funktion
@Danny731989
Naja gibt genug Videos wo Admins auch einfach ihre "Macht" ausgenutz haben vor einen steht einer im stau und wird einfach z.b raus gekickt nur das der "Admin" selber 4m weiter kommt??
oder anderes beispiel der "Admin" hat ne schlechte leitung und bei im ruckeln die Farzeuge und dann heist es gleich ja programme oder sonst was am laufen,,,,
Gab genug schwartze scharfe dort ob das heute noch so ist kann man nicht sagen aber videos halt auf YT oder ander Platformen sagen ja das meiste aus auch Live Streams von Admins nur sehr selten weil sonst könnte man ja sehen wie einige das halt ausnutzen.
Sind viele leute vom server geggangen weil das doch zimlich fragwürdig meist alles ableuft auch nur mit tickit systam und @Mails aber leute die mehr als 4k stunden haben naja.,,,
Ich persönlich würde auch einfach geband,,, Und im Video da sieht man auch nur das ich etwas ruckel auf ne freien straße wo keiner ist.,,,? Und die server Problemme kennt man zu gut wie es lief mal gut und mal konnste du nicht mal aus der stadt fahren da ist der server down geggangen.
SCS hatte ja auch mal vor jahren ne meldung zur TruckersMP geggeben und die dulden es ja weil es halt werbung macht für ihr spielt umsonst.
Währe das von SCS anderes gesehen währe vielicht TurckersMP garnicht mehr da wehr weis das schon.
Auch der MP von SCS war ja nie geplant der würde ja auch nur rein gebracht dann ins Spiel weil auch die nachfrage dazu ist nur mehr als 8 leute mit KI u.s.w ist halt schade. in MP haste ja nixs auser mal ne Zug.
Ohne Grund wird man bei TruckersMP nicht gebannt. Meistens, weil man Mods nutzt (obwohl das eigentlich auf normalem Wege nicht geht, es einige Leute dennoch schaffen und sich dann wundern, wenn die gebannt werden), oder Du dich fraglich benommen hast (verhalten im Chat oder einfach auffälliges/inakzeptable Fahrweise) oder anderer Grund.
Andere Alternative wäre nur der Konvoi-Modus