Hey darf ein Minecraft Admin mich ohne Grund bannen wenn ich nichts getan habe und Geld bezahlt habe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja ihm gehört der Server und er könnte dir etwas unterstellen, dass er dich deswegen gebannt hat.

Du kannst aber auch versuchen mit ihm zu reden weshalb du gebannt wurdest vielleicht lässt sich da was klären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt darauf an, was in den AGB und Nutzungsbedingungen steht, des Betreibers des Servers, auf dem du gespielt und bezahlt hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marcy121
03.06.2016, 19:06

kk danke ^^

0

Da es sein Server ist darf er auch entscheiden wer darauf spielt oder nicht also

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ja mal den Support vom Server anschrieben. Viel mehr kannst du da nicht machen :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, kommt darauf an. Würde da noch mal auf deren Seite nachlesen.

Aber genau aus dem Grund würde ich niemals irgendwas auf Minecraftservern kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?