Hey darf ein Minecraft Admin mich ohne Grund bannen wenn ich nichts getan habe und Geld bezahlt habe?

10 Antworten

Ja, das darf er. Meistens wird das gemacht, um in Ruhe Deine Chests und das Inventar auszuplündern, interessante Blöcke abzubauen und Dein MC-Konto leerzuräumen. In der Regel wird nach diesen Aktionen wieder entbannt. Versuche es einfach in 1 - 2 Tagen nochmal oder schreibe den Admin an, ob er Dich wieder entbannt, wenn Du ihm alle Deine Items schenkst.

Naja, kommt darauf an. Würde da noch mal auf deren Seite nachlesen.

Aber genau aus dem Grund würde ich niemals irgendwas auf Minecraftservern kaufen.

Das kommt darauf an, was in den AGB und Nutzungsbedingungen steht, des Betreibers des Servers, auf dem du gespielt und bezahlt hast.

Marcy121
Fragesteller

kk danke ^^

Ja ihm gehört der Server und er könnte dir etwas unterstellen, dass er dich deswegen gebannt hat.

Du kannst aber auch versuchen mit ihm zu reden weshalb du gebannt wurdest vielleicht lässt sich da was klären.

Du kannst ja mal den Support vom Server anschrieben. Viel mehr kannst du da nicht machen :(