Was passier wenn man kein Geld mehr für ein Minecraft texture pack bezahlt?

1 Antwort

Also da Texture-Packs nichts weiter sind als Archive mit Bilddateien, gibt es sobald du das Pack einmal als Kopie besitzt keine Möglichkeit dir das wieder zu entziehen.

Wenn das nicht irgendwie in den Client eingearbeitet ist (und das war noch nicht der Fall als ich MC gespielt habe), gibt es keine Möglichkeit zu prüfen ob du eine Privantkopie gemacht hast oder nicht.

Insofern wüde ich schließen du bekommst dann keine Updates mehr.