Können in Minecraft Texture Packs Viren sein?

3 Antworten

Ja, könnte. Aber wenn das Texturepack Pflicht ist, dann wird kein Virus enthalten sein. Ansonsten hätten sich haufenweise andere Spieler beschwert.

Erzwungene Texturepacks sind meist um eigene Texturen darstellen zu können. Einzigartige Dekoration oder neue Skins von Gegenständen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

ja, es können Viren drinnen sein ,ich hatte eigentlich immer Fake Viren ,es kann eben sein das du neben dem Texture pack auch noch ein Virus installiert aber ein Textur pack zu installieren ist jetzt auch nicht so gefährlich also wenn du eins haben willst kannst du es dir holen weil ich denke das beim erstem Mal schon nichts schief geht.

Woher ich das weiß:Hobby

Bis wäauf wenige Ausnahmen können in jeder downloadbaren Datei Viren enthalten sein

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele das Spiel leidenschaftlich und habe 1000+ Stunden