Minecraft Schrift verbuggt?

1 Antwort

Hey Taytx,

mir ist damals das gleiche passiert und ich hatte mir lange darüber Gedanken gemacht.

Nach gründlichem Nachdenken bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass die Schwierigkeiten mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit mit den Mods zusammenhängen, die sich nicht gut miteinander vertragen.

Um das Problem zu lösen, empfehle ich dir zwei Möglichkeiten:

  1. Du könntest im Internet nach Antworten von anderen Nutzern suchen, die genau das gleiche Problem haben. (Meistens die einfachste Methode, aber es nicht 100%ig sicher, eine Lösung zu finden)
  2. Alle Mods nacheinander einzeln zu dem Mods Ordner hinzufügen, um herauszufinden, wann das Problem auftritt. (Ja, das kann sehr zeitaufwendig sein, jedoch weißt du so präzise, welche Mod das Problem verursacht)

Herzliche Grüße,

Steven

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer :D
Taytx
Fragesteller

Ist garnicht so aufwendig, hab nur paar GUI Mods und so was wie minimap und map

xStevenSSL  20.07.2023, 19:55
@Taytx

Dann ist ja gut, ich hatte das damals mit nem großem Modpack, und ja das war nervig.

Taytx
Fragesteller
@xStevenSSL

Ja ok ich benutze halt keine Modpacks sondern nur so ca 8 einzelne Mods…