AdvancedBan Bannen kann ich nicht?

3 Antworten

Habe das gleiche Plugin für Minecraft gefunden:

AdvancedBan is an All-In-One Punishment-System with warns, tempwarns, mutes, tempmutes, bans, tempbans, ipbans, tempipbans and kicks.
There is also a PlayerHistory so you can see the players past punishments and
the plugin has configurable Time & Message-Layouts which automatically calculate and increase the Punishment-Time for certain reasons.
AdvancedBan provides also a full Message-File so you can change and translate all messages & a detailed config file with a lot of useful settings.
This is a BungeeCord & Bukkit/Spigot-Plugin in one and it supports MySQL and a local embedded Database to provide high performance.

Übersetzt:

AdvancedBan ist ein All-In-One-Bestrafungssystem mit Warnungen, Tempwarns, Stummschaltungen, Temppmutes, Bans, Tempbans, IPbans, Tempipbans und Kicks.
Es gibt auch eine PlayerHistory, so dass Sie die Spieler nach Bestrafungen und sehen können
Das Plugin verfügt über konfigurierbare Zeit- und Nachrichtenlayouts, die die Bestrafungszeit aus bestimmten Gründen automatisch berechnen und erhöhen.
AdvancedBan bietet auch eine vollständige Nachrichtendatei, mit der Sie alle Nachrichten und eine detaillierte Konfigurationsdatei mit vielen nützlichen Einstellungen ändern und übersetzen können.
Dies ist ein BungeeCord & Bukkit / Spigot-Plugin in einem und es unterstützt MySQL und eine lokale eingebettete Datenbank, um eine hohe Leistung zu erzielen.
Woher ich das weiß:Recherche

Sehe ich das richtig, dass Du Dich wunderst, dass man Administratoren nicht sperren/ausschließen kann?

Ich kenne AdvancedBan nicht - aber dieses Verhalten wäre logisch.
Administratoren dürften nicht gesperrt werden. Sie sind dafür da andere zu sperren. Jedenfalls bei Systemen, die ein bisserl Verstand in der Programmierung haben.

Also: Wenn jemand gesperrt werden soll, dann erkenne ihm zuerst die Admin-Rechte ab.

Musst ihm die Permission negativ geben:

ab.ban.exempt bzw. ab.tempban.exempt

Also einfach n - davor und dem Spieler / der Gruppe geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
leFynni
Fragesteller

Geht das - auch bei LP

ThisIsGu  16.06.2020, 10:56
@leFynni

Bei was? xD - kannst du auf jede Permission anweden, wenn du sie entziehen willst.