Kann meinem Freund in League of legends nicht joinen?

1 Antwort

Naja, auch ohne die Beantwortung meiner Nachfrage scheint mir das Problem eindeutig zu sein.

Er hat eine Lobby für 5v5 mit abwechselnder Wahl erstellt und da braucht man mindestens Level 10 und 20 Champions. Da Du nur Level 7 hast, hast Du nicht die Grundvoraussetzung erfüllt und es ging nicht.

Tilro1707  04.08.2022, 00:12

Flauskis Aussage ist so nicht ganz korrekt, wenn du ranked ausgewählt hast klappt das ebenso nicht. Dort muss man mindestens level 30 sein. 😉