ETS 2 stürzt immer ab. Was kann ich machen?

2 Antworten

Windows updaten, Alle Treiber (besonders den Grafikkarten Treiber) installieren, Spiel deinstallieren und neu installieren.

Arbeitsspeicher überprüfen (memtest86). Sämtlich Übertaktungen zurück stellen auf Standard (auch den Speichertakt)

TiHiBe
Fragesteller

Habe alles gemacht und habe nichts an dem PC übertaktet.

Gibt es eine Fehlermeldung? Wenn es nach ein paar Minuten passiert klingt das nach einem Memoryleak. Deaktiviere mal alle Mods und lass den Trainer aus, wenn du einen nutzt.

VSync solltest du bei ETS2 immer anhaben, denn das Spiel hat Probleme mit instabilen und plötzlich nach oben schießenden FPS.

Allgemein solltest du mal schauen dass deine Grafikkartentreiber aktuell sind.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Softwareentwickler mit 10 Jahren Berufserfahrung 💾
TiHiBe
Fragesteller

Was ist gemeint mit Trainer?
LG