ETS 2 mods von Steam?

2 Antworten

Musst auch immer schauen, ob die Mods mit der aktuellen Version kompatibel sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab selber ein "paar" Stunden im ETS2.

Neben dem, was bereits erwähnt wurde (Mod und ETS2 Kompatibilität aktuelle Version prüfen, Beifahrer in der Werkstatt "kaufen") solltest du ggf. noch einmal in die Mod-Beschreibung schauen, ob der Mod eine bestimmte Priorität benötigt oder irgendwelche Zusatzmods erforderlich sind.

Bezüglich der Nachfrage könntest du zusätzlich noch mal angeben, um welchen Mod es geht.