Ets2 stürzt nach Mod Installation ab, was kann ich tun?

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehe in den Mod-Manager (Button unter dem Text) und entferne den neu installierten Mod über dieses Menü - wie im Text vorgeschlagen…

Dann kannst du versuchen deinen Spielstand erneut zu laden und es wird hoffentlich wieder funktionieren - oder auch nicht. Je nachdem ob du den Mod schon einmal genutzts hast und ob dein Speicherstand noch okay ist.

VG Baeri

Glaube jetzt habe ich voll verkackt.... habe ausversehen einen Mod gelöscht denn ich brauche... weiß allerdings nicht welchen ich gelöscht habe😩

0
@Cblnx

Versuch dich nochmal genau zu erinnern und überleg dir, welche Mods du zu welchem Zweck installiert hattest oder suche, ob du irgendwo eine Liste oder Log-Datei der letzen Downloads findest.

VG Baeri

0
@Baeri457

Wo finde ich die liste?😢

0
@Cblnx

Puh, eine gute Frage - hab deinen PC nicht vor mir und kenne mich damit auch nicht übermäßig gut aus. Es müsste sich in deinen Windows-Log-Datein finden, aber es könnte dort auch die Nadel im Heuhaufen sein.
Hast du jetzt probiert das Spiel zu starten und den richtigen Mod entfernt?

0
@Baeri457

Mod habe ich entfernt aber dazu auch noch einen entfernt der wichtig war....

0

Was möchtest Du wissen?