Wie kann man truckersmp auf linux mind spielen?

4 Antworten

Also ich habe das Spiel nicht auf Linux getestet, aber weiß das mit PlayOnLinux Steam Spiele spielbar sind unter Linux Mint. Dazu einfach die Steam.exe in PlayOnLinux installieren. Am besten schauen das du das ganze als 64bit Emulation machst, da das dann etwas schneller lädt.

MfG TheBestTutorials13

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nexana00  13.09.2018, 15:33

Truckersmp ist ein Mod für das Spiel.
Sozusagen von Fans für Fans weil das Spiel keinen Multiplayer unterstützt.
Und dort steht auch folgendes:

Operating SystemWindows Vista/7/8/8.1/10, 64-bit.

frag da mal am besten im forum bei truckers mp die helfen da recht schnell oder vielleicht steht da schonwas drin mit deiner sache:)

Hallo

Wie kann man truckersmp auf linux mind spielen?
Ich habe schon unterschiedliche emulatoren ausprobiert
  1. Du solltest dringend an Deiner Rechtschreibung arbeiten
  2. Windows-Software gehört auf Windows-Systeme
  3. Wine, Winetricks, PlayOnLinux usw. sind keine Emulatoren!
  4. Es heißt Linux-Mint wie Minze und nicht Mind wie Gedanke!

Linuxhase

Woher ich das weiß:Hobby
Operating SystemWindows Vista/7/8/8.1/10, 64-bit.

Nope, nicht möglich ;)

Und wenn du schon so cool sein willst und unbedingt auf Linux zocken magst, dann schreib wenigstens richtig wie sich deine Distribution nennt.
MINT!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausbildung zur Fachinformatikerin, sowie Gaming als Hobby