Hi,

Ich würde das folgendermaßen machen: Formel nach v auflösen, Werte einsetzen

a)

  1. v=I/(n*e*A)
  2. Werte einsetzen
  3. v=20/(1.602*10^-19 * (8,5*10^19/mm^3) * (20mm * 0,5mm))
  4. v=146,87mm/s

Bei der B bin ich mir auch nicht ganz sicher und möchte hier keine falsche Rechnung posten...

VG

TheBestTutorials13

...zur Antwort

Das Handy befindet sich also einfach so im Downloadmodus? Auch wenn es durch die Tastenkombination, siehe Video, Taste neu gestartet wird?

Video: https://youtu.be/pRmJ7azGvCQ

Im schlimmsten musst du dir ein Recovery drauf laden und ein "Update" installieren.

VG

TheBestTutorials13

...zur Antwort

Ich weiß nur, wenn man Grafikkarte und Mainboard vom selben Hersteller hat, dann kann man das synchronisieren. Ich selbst habe ein MSI X470 Gaming Pro Carbon und eine MSI GTX 1060 6G Gaming X und die lassen sich mit dem Mystic Light synchronisieren... vermutlich brauchst du von allen Hardware Herstellern die entsprechende Software für die RGB Beleuchtung und musst dann in jedem Programm die selbe Konfiguration manuell einstellen.

Andere Methode würde mir auf die schnelle nicht einfallen xD

VG TheBestTutorials13

...zur Antwort

Also ich habe das Spiel nicht auf Linux getestet, aber weiß das mit PlayOnLinux Steam Spiele spielbar sind unter Linux Mint. Dazu einfach die Steam.exe in PlayOnLinux installieren. Am besten schauen das du das ganze als 64bit Emulation machst, da das dann etwas schneller lädt.

MfG TheBestTutorials13

...zur Antwort

Also ich finde das ist keine schlechte Idee!

Ich wäre auf jeden Fall dabei :D

Was dann halt auf jeden Fall noch fehlt ist Abends dann noch so ne kleine Party am besten mit Grillen und Bier xD

Dazu noch Kartenspiele, evtl. Bierpong das man sich bisschen austoben kann.

LG

...zur Antwort

Hallo,

es gibt 2 Arten von bootloop's die mir bekannt sind:

1. Das Gerät startet gleich am Anfang neu: Dann sollte man ein neues Recovery aufspielen (System bleibt erhalten).

2. Das Gerät bleibt bei der Bootanimation stehen: Dann sollte man das System neu "drüber" spielen (sozusagen ein Update), dazu ist ein Recovery in der Regel notwendig und dann den Dalvik Cache löschen. Neustart.

Falls das nicht funktioniert hilft bloß eine komplette Neuinstallation des Systems.

LG

...zur Antwort

Ja dann wurdest du sehr wahrscheinlich von dieser Person blockiert... SnapChat zeigt zwar an das diese Nachricht erfolgreich gesendet wurde, aber das heißt nicht das die Person diese Nachricht auch empfangen hat.

LG

...zur Antwort

wäre super wenn du deine Bilder die du erwähnst auch mit einfügst ;)

So wie ich das verstehe, möchtest du die Emojis von iOS haben richtig?

Ich kenne da nur die Möglichkeit mit root und der App "Emoji switcher" (Ergebnis siehe Bild) die Emojis zu ändern.

App Link: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.stevenschoen.emojiswitcher&hl=de

LG TheBestTutorials13

...zur Antwort

Bist du schon auf https://www.snapchat.com/ gegangen und hast versucht deinen Account dort zu entsperren?

Melde dich auf der Webseite ganz normal an, wie in Snapchat und dann sollte dort normalerweise etwas stehen um den zu entsperren.


LG TheBestTutorials13

...zur Antwort

Da es ja schon eine Erörterung ist, kann man anhand der Frage und dem Text erkennen, ob der Autor zu einem Schluss gekommen ist. Hat er seine Meinung klar und deutlich ausgedrückt? Im Prinzip kann man zu allem einen Schluss schreiben, vor allem bei einer Erörterung.

Bin auch nicht der Beste wenn es um Texte usw. geht aber hoffe ich konnte dir helfen.

LG TheBestTutorials13

...zur Antwort

Da kann ich nur eine Theorie aufstellen: Es gab mal ein Nutzer mit deinem gewünschten Namen, er hat sein Konto gelöscht und Instagram lässt es deshalb wahrscheinlich nicht zu den selben Namen erneut zu wählen.


Das würde zumindest erklären, warum du keinen Nutzer unter dem Namen findest.


LG

...zur Antwort

Aktuellste WhatsApp Version installiert?

Die Chat Backups werden unter dem Ordner "Databases gespeichert.

-▶️den WhatsApp Ordner einfach aufs neue Handy drauf und danach WhatsApp installieren.

LG TheBestTutorials13 

...zur Antwort

Konvertiere das Video mal in .mp4 um. 

Dazu einfach auf -> http://video.online-convert.com/convert-to-mp4 gehen und umwandeln lassen.

Hoffe ich konnte dir helfen ;) 

LG TheBestTutorials13

...zur Antwort

Mach ein Rechtsklick auf die Sims.exe und auf Kompatibilität auswählen das das Spiel im Kompatibilitätsmodus ausgeführt werden soll. Da einfach Windows 7 auswählen. 

LG TheBestTutorials13

...zur Antwort

Weil Batch nur ein Script ist und dein Batch Script muss nur lesbar sein.

- color a

- color 81

- color c

Diese Farben sind gut lesbar. | LG TheBestTutorials13

...zur Antwort

Auf dem alten Computer wirst du wahrscheinlich nicht mehr in Minecraft angemeldet sein, denn nach ein paar Wochen läuft die Session ab.

Die E-Mail Adresse lässt sich allerdings über die "launcher_profiles.json" herausfinden. Diese Datei befindet sich in folgendem Verzeichnis: C:\Users\%username%\AppData\Roaming\.minecraft -> kopieren und im Windows Explorer/Datei Explorer in der Suchleiste einfügen.

Um die Datei "launcher_profiles.json" zu öffnen empfehle ich Notepad++ (http://www.chip.de/downloads/Notepad_12996935.html)

Jetzt fehlt nur noch das Kennwort, dazu benötigt man Zugang zu der E-Mail, z.B. Gmail Konto. Auf Minecraft.net (https://minecraft.net/de/login/) die E-Mail eingeben und irgend ein Kennwort.

Nun sollte "Forgot your password?" dran stehen. Nun kann an die E-Mail ein Link zum ändern des Kennworts zugeschickt werden.

LG TheBestTutorials13

...zur Antwort